Ja, ohne Verifizierung kein Problem. Die Möglichkeiten die diese Opel connect bietet sind jedoch armselig
Verifizierung meines Crossland X
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Die Möglichkeiten die diese Opel connect bietet sind jedoch armselig
Die üben noch . Immerhin ist ja jetzt für die neueren CLX die Live-Navigation über TomTom-Traffic verfügbar.
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Ja das mag sein, aber ehrlich bin schon begeistert gewesen vom alten Onstar in meinem alten Opel Corsa und erschüttert von diesem sinnfreien MYOpel. Wenn da nichts mehr kommt, hat es sich ausgeopelt beim nächsten PKW Kauf.
Nebenbei mal die Frage:
- Wie genau Funktioniert dass Pannensystem und das Notrufsystem?
- Hat das mal jemand getestet von euch?
- Können die mein Auto im Notfall orten?
- Muss ich da bei MyOpel verifiziert sein?
- Geht das nur über Handy Bluetooth Verbindung?
- Meines Wissens ist ja keine SimKarte verbaut im Opel
Vielen lieben Dank!
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Meines Wissens ist ja keine SimKarte verbaut im Opel
Doch, es ist eine verbaut.
Muss ich da bei MyOpel verifiziert sein?
Nein, hat ja @Dani-Ela bestätigt
Wie genau Funktioniert dass Pannensystem und das Notrufsystem?
Ich such Dir mal die entsprechenden Seiten raus, hatte sie aber schon mal gepostet.
Hast Du Dich bei OpeConnect angemeldet?
Hast Du die Live-Navigation freigeschaltet? -
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Hier noch einmal die Anleitung, wie man die Live-Navigation nutzen kann.
Es reicht, wenn man bei My Opel registriert ist und die Live-Navigation freigeschaltet wurde.
Dazu muss das Fahrzeug nicht verifiziert sein. -
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Vielen lieben Dank
Hat das schon jemand von euch in der Praxis getestet? Bei OnStar leuchtete die grüne LED. Hier leuchtet ja nichts, laut Bedienungsanleitung soll es beim Tastendruck rot leuchten. Hat schon jemand Erfahrung damit?
- MyOpel ist angemeldet jedoch nicht verifiziert. Tom Tom live Navigation ist freigeschaltet.
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Das Thema Opel Connect sollte hier weitergeführt werden:
Opel Connect im Crossland X - OpelConnect
Hat das schon jemand von euch in der Praxis getestet?
Probiere es doch aus. Über den 2. Link des Beitrages 45 kannst Du alles nachlesen.
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Ich habe letzte Woche Freitag( (30.10.2020) mit dem Opel Kundencenter gesprochen. Man wollte sich zeitnah um die Verifizierung (auf die ich ja nun schon seit Mai warte) kümmern und mich noch am gleichen Tag, oder spätetestens am Montag (02.11.2020) zurück rufen und die Verifizierung mit mir durchgehen. Zitat: "Das sollte kein Problem sein."
Ich warte immer noch...... habe noch nicht einmal irgend etwas gehört von denen.
So wird das nix mit uns.....
Ich hatte auch noch in einer anderen Sache eine Frage. Die wurde mit einer Standard-Mail beantwortet, die mich überhaupt nicht weiter brachte. Nach einer Reaktion darauf von mir, bekam ich wieder eine Mail und das Versprechen "wir kümmern uns".
Sie "kümmern" sich immer noch.....