Probleme mit der Sitzheizung im Opel Crossland
-
-
Hallo, die Fahrersitzheizung meines PKW ist schon wieder ausgefallen. Fahrzeug ist 09/2020 und letzten Winter wurde die Heizung schon mal ausgetauscht.
Hattet ihr damit auch wiederholt Probleme?
-
-
Hattet ihr damit auch wiederholt Probleme?
Nein, sonst würdest Du massenhaft Beiträge dazu finden. woltar wollte deswegen zum FOH, ich habe aber auf die schnelle nicht gefunden, wie es ausgegangen ist, bzw. was er darüber geschrieben hat.
Du hattest auch von Problemen mit der Sitzheizung berichtet, aber nicht, dass sie ausgetauscht wurde. Ich habe dazu auch keinen Beitrag gefunden.
Mit ausgetauschter Sitzheizung bist nun nun der Experte zu diesem Thema. Warum wurde sie getausch? Bruch der Heizung?
-
Hallo Herbert, ja im letzten Winter ist die Fahrersitzheizung spontan ausgefallen, LED leuchten jedoch. Dann habe ich dies bei der Jahresinspektion auf Garantie prüfen lassen. Die haben dann einen zweiten Termin gebraucht um den Austausch vorzunehmen. Jetzt im Winter ist das gleiche Problem erneut nach vielleicht 10x Benutzung aufgetreten. Irgendwie seltsam. Bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.
Befund habe ich letztes Mal nicht bekommen, wurde getauscht im Rahmen der Garantie. Ist eh nicht mehr so gut mein unFOH im Ort
-
Schalter defekt?
-
... ich würde zuerst IMMER mal nach der Sicherung schauen. Manchmal ist das schon die Lösung.
Wenn es das nicht ist, dann soll sich der Freundliche kümmern. Dafür hat man ja schließlich die Garantie.
-
War soeben beim Händler, es war eine Steckverbindung lose. Heizung heizt wieder.
Gruß
-
Heizung heizt wieder.
Prima, dann kannst Du Deine Signatur wieder ändern
-