ich auf Stützlast der AHK
nicht jeder brauch so ein Ding.
ich auf Stützlast der AHK
nicht jeder brauch so ein Ding.
Habe gerade mal nachgesehen, Umkreis 50 km um Wuppertal:
https://www.autoscout24.de/lst…y=D&fregfrom=2018&atype=C
Da einfach "Preis aufsteigend" auswählen.
Ich bin erstaut, wieviele gebrauchte "Edition" auf dem Markt sind.
Ich würde beim Verbrauch ansetzen:
Evtl. Sprit für die ersten 1.000 km mit rein handeln
zurück zum Thema: die Preisspanne nach unten ist bei Angeboten, die auch im www verfügbar sind, nicht sehr üppig. Leichter sind kostenlose oder verbilligte Zugaben (z.b. Garantieverlängerung oder der nächste Kundendienst) zu erhalten.
Viel Spass bei der Probefahrt (nicht zu weit... siehe Verbrauch ) und viel Erfolg beim Verhandlen
Vielen Dank
Ich war heute noch zur Inspektion beim Foh und muss sagen das der Platz voll war mit Gebrauchtwagen! In der jetzigen Zeit könnte das beim verhandeln auch von Vorteil sein.
Wenn Du Morgen zufrieden bist mit einem eventuellen Kauf und Preis, dann paßt das schon.
Hallo Zusammen,
habe heute dann doch noch einen anderen CLX gefunden, der und auf Anhieb zusagt. Montag fällt die die Entscheidung. Hat noch jemand Einwände bzw. Bedenken?
Grüße aus Wuppertal und ein schönes Wochenende.
Olli
Den auf den Preis des ersten Crossland zu drücken und hast gewonnen!
Im Ernst: lasse jetzt dein Bauchgefühl entscheiden und Du wirst die richtige Entscheidung treffen!
da wäre ich nicht abgeneigt ??
Dann wirst Du das Dingen schon schaukeln! Vergiß die Sonnenbrille nicht!
Mit den Tipps vom Forum wird der Verkäufer sowas von blaß werden über dein ganzes Wissen. Der schenkt ihn Dir nachher noch!
Du machst das schon! Nehme Dir ein paar Tipps der User zu Herzen und schaue sie Dir bei der Besichtigung genau an!
Ich bin echt gespannt was am Ende passiert!