ich auch...???
Gebrauchtwagenkauf
-
-
Ich bin ja mit Leib und Seele Mokka Fahrer hier im Forum! Normal gehöre ich nicht hier hin! Aber ich finde das Klima toll hier und wir doch alle Opel Fahrer!
Was ich über alles liebe ist ein Auto zu kaufen! Diese Verkäufer mit ihrem BlaBla usw...! Die kochen trotzdem nur mit Wasser....
Du must das Auto nach der Probefahrt auch etwas loben um nachher dann zufällig nebenbei auf das Aber zu kommen!...
-
ich finde den Mokka auch toll, aber die Unterhaltung vom CLX ist doch etwas günstiger...
-
ch finde den Mokka auch toll,
Das kann ich verstehen!Nein, es geht um den Autokauf und jeder kauft was ihm gefällt! Du machst das schon!
-
Vielen Dank
-
Ich sage mal viel Glück und viele hier sind ganz gespannt auf deine Entscheidung!
Ich sowieso! Ich drücke die Daumen auf ein positives Ergebnis!
-
Hallo Zusammen,
habe heute dann doch noch einen anderen CLX gefunden, der und auf Anhieb zusagt. Montag fällt die die Entscheidung. Hat noch jemand Einwände bzw. Bedenken?
Grüße aus Wuppertal und ein schönes Wochenende.
Olli
Hallo Zusammen,
dieser ist es jetzt, nach ausgiebiger Probefahrt geworden. Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit hat (wegen Corona ist der Publikumsverkehr auch für Händler eingeschränkt) und dann beginnt die CLX-Ära. Unseren Meriva haben wir dann doch Privat verkauft und 500€ mehr erzielt, als uns der Händler geben wollte. Also bisher alles gut...
-
Hallo Zusammen,
dieser ist es jetzt, nach ausgiebiger Probefahrt geworden. Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit hat (wegen Corona ist der Publikumsverkehr auch für Händler eingeschränkt) und dann beginnt die CLX-Ära. Unseren Meriva haben wir dann doch Privat verkauft und 500€ mehr erzielt, als uns der Händler geben wollte. Also bisher alles gut...
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht die Wartezeit schnell vorbei.
Ist schon blöd, wenn er sozusagen direkt vor der Nase steht, aber dann kann man ihn nicht mitnehmen.
-
stimmt leider
-
Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit ha
Dann hast Du ja noch etwas Zeit um eine Signatur anzulegen, damit wir alle wissen, für welche Variante Du Dich entschieden hast.