Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Ohne zu fragen, ich denke es wird nach deinen Wünschen in den Verhandlungen gelaufen sein! Jedenfalls ungefähr!
Gebrauchtwagenkauf
-
-
sind im Großen und Ganzen mit dem Gesamtpaket zufrieden
-
Das sind immer die Dinge die an erster Stelle zählen!
-
Glückwunsch BMG-Olli1900
Genießt einfach noch ein wenig die Vorfreude, das Warten lohnt auf alle Fälle.
Drück die Daumen das es denn schnell klappen wird, das Problem mit der Zulassung trifft aktuell wieder viele ,verstehen kann ich Das nicht.
Andre Berufsgruppen die deutlich gefährdeter sind dürfen Arbeiten bis sie umfallen vor Erschöpfung und keinen krähts.
Beste Grüße aus Münster
Chris
-
sind im Großen und Ganzen mit dem Gesamtpaket zufrieden
Irgendwie ist diese Antwort etwas "mager". Aber eventuell überraschst Du uns ja noch hier:
-
das werde ich machen, sobald ich Zeit dazu finde. Im Moment ist alles etwas stressig
-
Noch jemand vom Niederrhein....können ja demnächst ein Crossy - Treffen machen.
Laut Karte sind ja paar Mitglieder hier in der Ecke.
-
Na ja, das mit dem Niederrhein stimmt jetzt nicht so ganz...aber aus der Hauptstadt des Bergischen Landes ist es nicht allzu weit bis an den Niederrhein
-
Na ja, das mit dem Niederrhein stimmt jetzt nicht so ganz...aber aus der Hauptstadt des Bergischen Landes ist es nicht allzu weit bis an den Niederrhein
Achso, assoziierte Dein Nickname mit Deinen Wohnort
-
Insgesamt würde ich auch mal grundsätzlich bei einem Kauf in die Vergleichsportale schauen.
Ich habe mal spaßeshalber einen neuen Crossland X eingegeben. Den gibt es bei auto.de für 20.000 € statt für 25.000 €.
Bei den Gebrauchten gibt es diesen Vergleich auch unter yesauto.com.
Zulassung Crossland X Innovation EZ 10/19 für 16.000 €. Da kann man sehr viel sparen. Es muss nicht der Opelhändler sein.
Ich hatte auch bei unserem Zafira den Opelhändler auf Inzahlungnahme bei Neukauf Crossland gefragt. Der war 1.500 € niedriger als "wir-kaufen-dein-auto.de.
Die Neuwagen sind zurzeit im freien Fall und die Gebrauchten machen es nach. Die Neufahrzeuge stehen wie Blei in den Regalen der Händler.