Alles anzeigenFalls es noch jemanden gibt ders nicht weiss.
E Auto haben keine Zukunft und fertig.
Wenn die Erde in wenige Jahren kaputt ist, merkens die Politiker vielleicht mal...
Unsere Kinder bedanken sich und duerfen dann nur noch zur Arbeit laufen ...!
Hallo Nightscorpion, mit diesem Bericht bringt der "Stachel des Scorpions" Licht in die Dunkelheit
Die Frauenhofer-Institute gehören zu den anerkanntesten Forschungsgesellschaften in Europa, deren Forschungen teilweise von der Privatwirtschaft (Konzernen) aber auch aus öffentlichen Mitteln finanziert werden. Von daher ist es schon etwas verwunderlich, dass gerade ein derart vernichtender, kontraproduktiver Bericht zum Thema E-Mobilität aus dieser Quelle stammt und veröffentlicht wurde.
Von daher wäre es Interessant zu wissen, wer diese Forschung in Auftrag gegeben hat, denn in etlichen anderen Foschungsberichten befürwortet gerade das Frauenhoferinstitut die E-Mobilität.
Abgesehen von teils gegenteiligen Forschungsberichten steht außer Frage, dass, wie der WDR-Bericht und andere Forschungsergebnisse mehr als deutlich machen, dass die E-Mobilität aus ökologischer Sicht der Umwelt deutlich mehr schadet als es die Politik wehement irreführend propagiert.
Ich denke, dass unseren Politikern, sehr wohl bewusst ist, welche massiven okologischen Umweltbelastungen und nachhaltige Umweltschäden davon ausgehen, dass wird m. E. billigend in Kauf genommen um die Schadstoffbelastungen, insbesondere in unseren Großstätten zu senken, um sich der Klagewellen der "Deutschen Umwelthilfe" zu entziehen.
Das unsere Kinder, wie Du schreibst, sich dafür bedanken, dass sie zur Arbeit laufen müssen, ist eine Sache, dass wir unseren Kindern, zusätzlich durch einen derartigen ökologischen Unsinn, global gesehen, katastrophale Lebensbedingungen, sozusagen vererben, ist unverzeihlich.
LG
Kalle