Hmm vielleicht ist erdrückend dunkel etwas unglücklich formuliert, meinen Glückwunsch das Du dem Aufpreiswahn widerstanden hast.
Liebe Grüsse und nichts für ungut,und ja den Smiley habe ich wahrgenommenen, registriert.
Hmm vielleicht ist erdrückend dunkel etwas unglücklich formuliert, meinen Glückwunsch das Du dem Aufpreiswahn widerstanden hast.
Liebe Grüsse und nichts für ungut,und ja den Smiley habe ich wahrgenommenen, registriert.
Insgesamt haben jetzt 59 Crossinauten und Crossinautinnen Farbe bekannt dafür schon Mal ein herzliches Dankeschön.
Alle die noch nicht geklickt habt ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen wenn Eure Kombination nicht in Teil 1 findet im Teil 2 ein weitere Farben und Kombinationen.
Es muss auch nicht immer Orange Black sein jede Farbe hat seine Reize
Happy Wildbird
Wow, das ist ja der Hammer : Pünktlich zum Frühling gibt es nun den CLX endlich in frischen peppigen Farben Na wer ist der erste ?
(..keine Sorge oder evt. Vorfreude : Ist nur vom Felgenkonfigurator.. ) Wer mal spielen möchte : https://www.felgenshop.de/opel…ilber/sortiert=empfehlung
Wow, das ist ja der Hammer : Pünktlich zum Frühling gibt es nun den CLX endlich in frischen peppigen Farben Na wer ist der erste ?
(..keine Sorge : Ist nur vom Felgenkonfigurator.. ) Wer mal spielen möchte : https://www.felgenshop.de/opel…ilber/sortiert=empfehlung
Cool das Dach in schwarz und wir haben eine BVB Borussia Dortmund Edition und auch das Freizeit-Auto für Förster und Jäger sieht gar nicht mal so übel aus
21.damit es weiter geht.
Nun bereits 61. cool
Plus 6 in Teil II
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen,
schönes Wochenende Euch allen, Smile
habe gerade einen vor unserem Lokal in Violett ? gesehen.
Gibt's das irgendwo ?
Oder war es wieder mal ein Bier zuviel ?
Oder war es wieder mal ein Bier zuviel ?
Andreas, im Zweifelsfall ja
Andreas nichts ist unmöglich, hatte bei meinem alten FOH auch aus Scherz Mal gefragt ob ich eine andere Farbe bekommen könnte.
Antwort klar würde das Auto dann gleich bei Ankunft zum Lackierer seines Vertrauens bringen und es wäre nur eine Sache des Geldes.
Zwischenzeitlich foliert man ja auch schon Autos und warum sollte nicht jemand sagen hey ich will Violett gesagt, getan wenn man das nötige Kleingeld dafür hat warum nicht.
Basislack ohne Aufpreis nehmen und dann dann ans Werk.
Andreas Du bist aber ganz sicher daß es ein Crossland X war oder, denn der
Grandland X ist ja in Violett zu haben, heul
Gruß...
Grandland X ist ja in Violett zu haben
Dann war's doch ein Bier zu viel
In dem Sinne kippe ich auch eins ( Blondes) in die Rinne, Prost
Hopfen und Malz,Gott erhalts...
Ach ja Gelb wäre auch ganz cool für den Crossland X mit Dortmund als Sponsor.
Aber bitte nicht zu Preisen wie beim Adam, Uni Gelb für 590€ Aufpreis und da wundert sich Opel das zu wenig Autos verkauft werden...