Wird Chris sicher schnell einfügen
Gerd
-
-
Im Moment liegt Lava Rot - Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz ganz knapp vorne
Thorsten
-
Ist doch auch eine sportliche Farbe wundern tuts mich nicht wirklich. Aber hoffentlich tragen sich noch viele ein, auch bei Motoren herscht nachholbedarf.
Desto mehr mitmachen desto interessanter wird das Forum und ein klick reicht es muss ja nicht jeder schreiben ...Liebe Grüße in die Runde
-
Ist doch auch eine sportliche Farbe wundern tuts mich nicht wirklich. Aber hoffentlich tragen sich noch viele ein, auch bei Motoren herscht nachholbedarf.
Desto mehr mitmachen desto interessanter wird das Forum und ein klick reicht es muss ja nicht jeder schreiben ...Liebe Grüße in die Runde
Hallo Sweet.Sixteen könntest du Graphit Grau / Onyx Schwarz noch ergänzen ?
-
Klar mache ich werde dann eine andere Farbe oder Kombination streichen.
Es gibt nämlich ein Limit.Bei weiteren Kombinationen meldet Euch bei mir ich mache das denn schon möglich.
-
Klar mache ich werde dann eine andere Farbe oder Kombination streichen.
Es gibt nämlich ein Limit.Bei weiteren Kombinationen meldet Euch bei mir ich mache das denn schon möglich.
Hi, mir fehlt noch meine Farbe: Lava rot, Dach schneeweiß
Wenn du sie noch einfügen kannst, stimme ich gerne mit ab -
Ich trage Deine Kombination morgen nach,
bin aktuell nur mit Mini Smartphone unterwegs.
Also etwas Geduld und dann auch danke für Deinen Klick.
Sieh Dich bei den Umfragen ruhig mal um die meisten warten noch auf Klicks von Euch.Beste Grüße nach Österreich
Edit von 6:20 Uhr am 19.8.2017
Lava Rot- Weiss ist eingefügt -
21.damit es weiter geht.
Ist Dein Black Beauty nicht komplett schwarz Onyx Metallic?
Wenn ja wäre lieb wen Du es editieren würdest.Liebe Grüße nach Kärnten
-
Nein , den CLX habe ich in Blau mit schwarzem Dach und dem Panoramadach bestellt.
Mein " noch Mokka " ist in schwarz. -
Danke dann habe ich Dich versehentlich wohl verwechselt.
Und stimmt Du musst ja auch noch warten.
Mal sehen das ich unseren User mit dem ganz schwarzen entdecke.
Also nichts für ungut ich
gerade selbst auf die Birne.
LG