Schild ist nicht dran, außer 100 % Polyester
Unten das " Innenleben "
Gruß Dirk
Schild ist nicht dran, außer 100 % Polyester
Unten das " Innenleben "
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
habe es gefunden:
https://www.obi.de/frostschutz…ng-mit-magneten/p/2245769
Danke für den Tipp, werde das Teil mal ausprobieren.
Hallo Dirk,
da bei uns kein Obi in der Nähe ist, habe ich die Abdeckung online bestellt und schon ist sie da
Dirk muss ich das ja nicht erklären, aber falls noch jemand die Abdeckung ausprobieren möchte:
Die kleinen Magnet (immer 2) sind jeweils oben in den Laschen, die auf dem Dach liegen und rechts unten., damit werden die Türgriffe abgedeckt.
Der eigenlich Halt kommt durch die beiden Teile, die in den Türen eingeklemmt werden.
Dirk, ich denke das war ein guter Tipp
ich habe die hier aus der Bucht, allerdings immer von vorne nach hinten aufziehen und auch so abziehen. Eine zweite Person ist allerdings sehr hilfreich. Auch muss man auf die verk..te Stabantenne aufpassen.
habe ich die Abdeckung online bestellt und schon ist sie da
Ab nächste Woche ist wieder planmäßig Klimaerwärmung... Die brauchst du nie wieder
die hier
Ist ja ein Riesenteil. Wo verstaust Du die nach dem Gebrauch (mit schnee drauf)?
Die brauchst du nie wieder
Abwarten.
@Herbbert.. die legen wir vor dem Auto dann ab, falten die mit meiner Frau so zusammen, das wir das hintere Ende dann nur nehmen müssen, um die Plane dann von vorn nach hinten drüber zu ziehen. Tipp: unter den Stoss-Stangen dann in Falten zusammen räufeln, das hält dann auch bei Wind.
Die brauchst du nie wieder
Ist wieder im Einsatz, trotz Klimaerwärmung