unser ist eine Innovation und bj 19 hat die Verschiebbare Rückbank
Opel CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo
-
-
... und unser 2020'er CLX Ultimate hat die verschiebbare Rückbank auch.
-
Die Funktionsausstattung war aber immer nur gegen MP zu bekommen, egal welche Ausstattungsvariante.
Funktions-Ausstattung
– Rücksitze im Verhältnis 40 : 60 verschiebbar – Rücksitzlehnen, neigungseinstellbar
– Mittelarmlehne, hinten, mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus
– 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
– Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar
Ausstattungscode B59 -
Weißt einer von euch, um wie viel Zentimeter kann man den hinteren Rücksitzbank verschieben?
-
Die Funktionsausstattung war aber immer nur gegen MP zu bekommen, egal welche Ausstattungsvariante.
... nicht bei CLX 2020 Ultimate. Da was die Verschiebbarkeit der Rücksitze tatsächlich Serie. Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":
-
Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":
Die verschiebversion ist in dem Paket enthalten, solo gab es sie aber nicht.
-
Weißt einer von euch, um wie viel Zentimeter kann man den hinteren Rücksitzbank verschieben?
Sind 15cm, wenn mich nicht täuscht sogar stufenlos?! (habs ehrlicherweise nur einmal ausprobiert kurz nachm Erhalt des Autos )
... nicht bei CLX 2020 Ultimate. Da was die Verschiebbarkeit der Rücksitze tatsächlich Serie. Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":
Hmm, eigentlich nicht in Serie. Bin die erste und letzte Preisliste vom MJ2020/MJ2020,5 durchgegangen u. steht es immer mit 400Euro Aufpreis drinnen (das Funktions-Paket incl. verschiebb. Rückbank), auch beim Ultimate. Hier sind die Preislisten aller Modelljahre zum Nachschauen aufgelistet: Opel-Team Niedersachsen
-
steht es immer mit 400Euro Aufpreis drinnen
Kann ich nur bestätigen.
um wie viel Zentimeter
So wie Bessy geschrieben hat, 15 cm.
-
... ich fürchte, ihr habt Recht!
In der Opel-Broschüre "Preise, Ausstattungen, technische Daten" steht das Paket "Funktionsausstattung" als Option drin, also mit Zusatzkosten verbunden. Seltsam ist nur, dass in meiner Konfiguration (Screenshot s. Dateianlage) dazu ein Preis von € 0,00 ausgewiesen ist. Darum ging ich davon aus, dass es Serien-Ausstattung ist.
Leider kann ich nicht die gesamte Konfiguration (pdf-Dokument) hochladen, die Datei ist zu groß. Habe aber mal einen Screenshot angefügt, aus dem das ersichtlich ist. Sieht "komisch" aus, weil der Seitenumbruch genau an der "passenden" Stelle ist.
Sorry für die durch mich entstandene Verwirrung!
-
Herbert interessant mit dem Paket, da frag ich mich, was der Erstkäufer von meinem CLX Ultimate 2018 geraucht hat, das er allen Schnickschnak drinnen hatte, aber die verschiebbare Rückbank dann doch nicht...
Denn
– 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
– Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbarist nämlich bei meinem auch vorhanden, also muss es das ja auch Einzeln gegeben haben?
Und das Autohaus hatte vor dem Verkauf, warum auch immer noch ne Standheizung in die Karre reingezimmert.... Für was?, keine Ahunung!