In Preislisten 04/2018 ist er drin 10/2018 nicht
In den 2019 Preislisten steht er drin
In der Preisliste für den ohne X steht es nicht mehr drin.
Ich habe da jetzt keine konsistenten Daten wann der drin war oder nicht. Leicht verwirrend
In Preislisten 04/2018 ist er drin 10/2018 nicht
In den 2019 Preislisten steht er drin
In der Preisliste für den ohne X steht es nicht mehr drin.
Ich habe da jetzt keine konsistenten Daten wann der drin war oder nicht. Leicht verwirrend
Ich hab auch eine Seite gespeichert mit den Daten vom:
"Preise, ausstattungen und technische daten, 17. Juni 2019"
https://www.opel-infos.de/medi…infos_2019-06-17_2404.pdf
Dort steht das genauso drinn.
Ich seh da bei meinem Auto nichts am Kühlergrill, weder von vorne, noch von hinten das irgendwie einer Art Jalousie oder Shutter ähnlich sieht. Is einfach nur ein Normaler Kühlergrill wo alles Starr ist!
Das habe ich inzwischen auch gefunden, stand in einem Testbericht von 2017.
"Dank rollwiderstandsarmer Reifen, einer ausgeklügelten Luftkanalisierung im Bereich des Kühlergrills („Active Aero Shutter“); und"
Quelle: https://www.meinauto.de/testbe…als-praktischer-crossover
... was habe ich da nur wieder losgetreten?!
Ich tret gleich den Kühlergrill los an der Karre
Jetzt bitte mal jeder gucken am Auto ob da ein Aero Shutter drinn ist und Bilder machen, würd mich mal interessieren wie das aussehen soll.
... es wird noch konfuser! In meiner elektronischen Opel-Broschüre "" (Stand 01.07.2020) steht der Active Aero Shutter NICHT drin (s. Screenshot 1.
In meiner Konfiguration hingegen steht das Feature als in der Serie vorhanden drin (s. Screenshot 2).
Muss man nicht verstehen, oder?
Ich tret gleich den Kühlergrill los an der Karre
Jetzt bitte mal jeder gucken
Nö, hier schüttet es. Hat jemand so etwas in Natura geshen oder kennt ein Bild dazu. Nach diesem Text müsste das Teil ja zwischen "Grill" und Kühler sitzen:
"Die aktive Vollflächen-Kühlerjalousie schließt bei geringem Kühlbedarf und verbessert so die Aerodynamik bei gleichzeitiger Senkung der C02-Emission"
Hat jemand so etwas in Natura geshen oder kennt ein Bild dazu. Nach diesem Text müsste das Teil ja zwischen "Grill" und Kühler sitzen
... habe nich nie darauf geachtet.
etzt bitte mal jeder gucken am Auto
Momentan ist Frauchen mit ihrem Crossi unterwegs, ich kann also leider nicht nachsehen. Und leider schüttet es auch bei uns immer wieder wie aus Kübeln. Wir hatten sogar schon Kirschkern-großen Hagel dabei heute.
Ich habe morgen frei. Dann schau ich mal.