Alles anzeigenDie SW Version ist egal. Naja ganz egal nicht aber wenn das letztmögliche Update aus dem Google PlayStore geladen worden ist.
Wie gesagt es handelt sich einmal um die neue Oberfläche von Android Auto die "Coolwalk" heisst und die andere Version ist halt noch die alte.
Man kann hier nichts freischalten. Es kommt einfach von selber. Manche haben die Oberfläche schon und manche eben nicht. Erzwingen kann man da nichts.
Am Handy ist bereits die Oberfläche vorhanden aber Google hat halt nicht bei jedem das schon freigeschalten.
Bei Dicke_Wade ist halt bei einem schon freigeschalten und deswegen sieht es jetzt so aus als ob da was nicht stimmt.
LG Galaxo
PS: Beim CLX meiner Freundin ist (wenn sie ihr Handy ansteckt) die alte Oberfläche drauf und wenn ich meine Handy anstecke dann ist auch das neue zu sehen. Bei meinem Insignia ist Coolwalk auch zu sehen wenn ich mein Handy anstecke und wenn meine Freundin ihres ansteckt....ist die alte Oberfläche.
Genau so ist es, man kann hier nur warten. Wird serverseitig von Google frei geschalten.