Hallo Leute,
ich wollte mal hören ob ihr auch solche Probleme mit dem eingebautem Navi und einer komischen Streckenführung habt.
Am Wochenende haben wir freunde besucht, da schickte uns das Navi von der Autobahn und gute 15km durch den den Wald/Landstr./Dörfer obwohl der Ort seit ungefähr 4 Jahren ne eigenen Autobahnanbindung hat. Einfach paar Abfahrten weiter, die das Navi eigentlich kannte, denn wir waren bereits auf der passenden Autobahn.
Kürzlich als wir aus Richtung Bielefeld nach Frankfurt fahren wollten, hat uns das Navi auch auf der Autobahn komplett Falsch geschickt, worauf ich es es mal geprüft habe und damals zurückgesetzt hatte. Einstellungen habe ich auf "schnellste Route" stehen und natürlich Autobahn & Co erlaubt. Hinwärts hat uns das Navi auf direktem Weg korrekt geführt
In Leipzig am Wochenende hatte uns das Navi auch durch die Wildesten Gassen aus der Stadt rausgeführt. Auch da sind wir uns ziemlich sicher, das es wohl einen besseren und direkteren Weg gegeben hätte.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Neustes Kartenmaterial habe ich ja drauf. Bis jetzt überzeugt mich das Navi nur bedingt... Aber die Anweisungen im Head Up Display sind es mir wert, das Auto Navi statt Apple Maps zu nutzen... Eigentlich....
Habt ihr Ideen dazu?