CLX Passformgummimatten 13476011 und Laderaumschale 39050915 für Crossy ohne X

• Hallöle, ich muss das Thema Gummifußmatten nochmal ausgraben, habe derzeit die Originalen verbaut.

Ich bin eigentlich ein Fan von Schönek Fußmatten, leider sieht hier wie bei vielen Anderen auch die Fahrerfußmatte sehr kurz aus. (s. Bild)

Kennt jemand eine einigermaßen hochwertige Fußmatte die möglichst weit in den Pedalbereich ragt?

Hatte heute eine einzelne von ebucht bekommen, leider völlig falsche Passform... geht zurück.

Was habt Ihr da so verbaut?

tmp.jpg

Gruß, big 8)

citycrosser wurde ausgeblendet :!:

• Kennt jemand eine einigermaßen hochwertige Fußmatte die möglichst weit in den Pedalbereich ragt?

so etwas:

So, nun habe ich die Gummi-Fußmatten untergebracht.

Im Zubehör-Thread gibt es noch andere Gummimatten mit höherem Rand. Wenn Du sie nicht findest, dann kann ich später nochmal nachsehen. Bin jetzt weg.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ich habe diese und bin sehr zufrieden damit.

Fußmatten Crossland X

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

Karten-Version: 28.0.0, Software: 21.08.90.52

• bigzorro

Schau mal hier:

Gerd

ab Beitrag #75.

Am Anfang ist man davon ausgegangen, dass man das ganze Zubehör unter einem Thread abwickeln kann. Leider findet man dadurch nichts mehr oder nur sehr schwierig :(

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate