Hallo Zusammen.
Jetzt ist es soweit. Nach mehr wie einem Jahr habe ich meinen Crossy abgestoßen.
Ein Jahr wo kein Monat war der nicht irgend welche Fehler an dem Auto aufgezeigt hat. Der FOH sagt natürlich das Sie sowas auch noch nicht erlebt haben, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Der Wagen war zusammengerechnet fast einen ganzen Monat in der Werkstatt. Angefangen mit dem knarrenden Fahrersitz, Ausfall der kompletten Anzeigen, Fehler in den Sensoren, Motorölanzeige, Elektronikausfall AHK, Seitensensoren und zu guter Letzt vergangene Woche der Ausfall von den Airbags und Gurtstraffer. Jedes Mal in die Werkstatt, jedes Mal nach einem Leihwagen fragen, ist ja noch Garantie drauf.
Das hat mich so ermüdet und ernüchtert das ich nach fast 30 Jahren Opel diese Marke abgehakt habe.
Ich mich muss mich auf mein Auto verlassen können und das einzig Verlässliche war das er regelmäßig in die Werkstatt gekommen ist.
Somit melde ich mich auch von diesem Forum ab und wünsche Euch alles Gute, immer genug Asphalt unter den Reifen und bleibt Gesund.