Ich hab die 120 Jahre Edition, BJ 2/20 und keine Funktionsausstattung und hab den Doppelten Ladeboden auch drinn.

Suche Zwischenboden (Kofferraum)
-
-
hab den Doppelten Ladeboden auch drinn.
Stimmt, habe den Beitrag berichtigt und hier nochmal beschrieben.
Nein, Auszug aus Preisliste vom 03.01.2019:
Ist von mir auch falsch wiedergegeben worden. Der doppelte Kofferraumboden ist beim CLX nur bei der Edition-Variante nicht sehrienmäßig, bei allen anderen Varianten serienmäßig. Mein Aussage bezog sich auf die Funktionsausstattung, war einfach blöde.
Beim CL (ohne X) ist es wieder anders:
PL_10_2020.PNG -
Andi, Deine Bilder stammen vermutlich von der Bestellung
... fast, aber nicht ganz.
Wir haben unseren Crossi auf der Opel-Website konfiguriert und das Ergebnis wurde so in einer pdf-Datei präsentiert.
-
Egal woher, Du hattest mit dem doppelten Ladeboden richtig gelegen
.
Bei mir sieht die PDF aus dem Konfigurator etwas anders aus, das hatte mich irritiert. Allerdings sind die Unterlagen schon von 2017.
-
Bei EU-Import Fahrzeugen kann die Ausstattung variieren. Da ist wahrscheinlich Ultimate nicht gleich Ultimate. Eventuell hat >Fluh< so ein Fahrzeug. Das hätte ihm der offizielle deutsche OPEL Händler aber dann sagen müssen.
-
aber überall steht drin "zweifach verstellbarer Kofferraumboden" aber nichts von einem doppelten Kofferraumboden.
Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden. So verstehe ich das Geschriebene.
Gruß Hottemax
-
Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden.
Walter, guter Hinweis. ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:
Das ist nur einmal vorhanden, die untere Abdeckung ist wesentlich einfacher gestaltet und hat nicht diesen eingelassenen Griff, sondern nur eine Schlaufe zum Hochziehen
-
ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:
... genau. Und bei unserem 2020'er Modell kann man das entweder nach ganz unten legen (für mehr Stauraum) oder eine "Etage" höher einlegen (für eine gerade Ladekante).