Tja ich lag auf dem Bauch und bin deswegen immer etwas höher als andere
und kam nicht besser ran.
Tja ich lag auf dem Bauch und bin deswegen immer etwas höher als andere
und kam nicht besser ran.
Schau mal im Beitrag #212, das 2. Foto ist von der rechten Seite. Du musst einfach mal mit den Fingern fühlen.
Herbert,
ich habe mir alle Fotos angesehen und alle Beiträge gelesen, Dann zum Crossi und Fotos gemacht,
Aber konnte kein Loch sehen und auch nicht fühlen, weil ich nicht ran kam. Wegen dem Airbag unter mir.
Aauf meinen Fotos ist das Loch eigentlich nicht zu erkennen. Darum ...
Aauf meinen Fotos ist das Loch eigentlich nicht zu erkennen.
Undeutlich, aber sichtbar, man muss nur wissen wo es sein soll. Vergrößere mal das Foto.
Werde mir 2 Anschlagpuffer bestellen und mit Polymerkleber verkleben lassen.
Ein Kollege von mir hat eine Hebebühne , dann schaue ich mir dass mal genauer an.
Sollte ich es wagen diese Puffer zu bestellen?
Scheinen die gleichen zu sein oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Teil ist sehr billig, sieht aber auch billig aus. keine Ahnung, ob Du Dir damit einen Gefallen tust.
pasted-from-clipboard.png[]pasted-from-clipboard.png
Links der Puffer aus Deinem Beitrag, rechts der Puffer von Citroen, siehe auch Beitrag 199. Das Teil mit den 2 Nasen, dass ja in den Traversen steckt, sieht bei Citroen stabiler aus.
Edit: Kommt übrigens direkt aus China.
Ja das sehe ich auch so.
Habe den Händler angeschrieben, wo ich den Crossi gekauft habe.
Ob dies unter der Gebrauchtwagengarantie fällt. Ist ja TÜV-Relevant.
Dann spare ich mir die Kosten. Würde das bei einem OPEL Händler vor Ort machen lassen.
Mal schauen wie der reagiert.
LG aus Ostfriesland
Alles anzeigenJa das sehe ich auch so.
Habe den Händler angeschrieben, wo ich den Crossi gekauft habe.
Ob dies unter der Gebrauchtwagengarantie fällt. Ist ja TÜV-Relevant.
Meinen ersten Puffer habe ich auch während der Garantiezeit verloren. Der wurde für mich kostenlos ersetzt.
[...schnipp...] Ob dies unter der Gebrauchtwagengarantie fällt. Ist ja TÜV-Relevant. [...schnapp...]
Hab' meinen Crossland letzten Monat gebraucht mit TÜV/AU neu gekauft und da wurde das bemängelt und neue eingebaut