Anschlagpuffer hinten fehlen auf beiden Seiten, Einzellfall oder gibte es mehrere betroffende Crossis?

• Wie dann, fehlen da auch die Anschlagpuffer ?

Gruß Hottemax

Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

• Aber nein, der Kollege Citycrosser schrieb, wir sollen doch besser 15" Reifen fahren, damit es weicher wird beim Fahren ;)

• so....

nicht so ! Zuviel und zu wing ist ein Ding. Der Reifendruck ist viel zu hoch. Hätte er Slicks von der Formel 1 montiert, hätte ich gnädig meine Zustimmung erteilt. Die sind nämlich weich.

Das Problem mit den anschlagpuffern ist ein Scheinproblem. Viele Crosslandfahrer werden sterben ohne vorher gewusst zu haben, dass es sie überhaubt gibt. (oder nicht gab)

Zur Ablenkung dieser Song.

Sag mir wo die Puffer sind

wo sind sie geblieben

Sag mir wo die Puffer sind

was ist geschehen?

Wann wird man je verstehen

wann wird man je verstehen?

CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

• Ja,ja der Citycrosser :m0036:

Gruß Hottemax

Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

• Bin heute mit dem Crossland zum FOH gefahren. Scheibenwischer wechseln und mal nach den Anschlagpuffer sehen.

Hinten rechts fehlte der Anschlagpuffer.

Ich habe dafür nichts bezahlen müssen.

Danke nochmal für die Info hier im Forum. :thumbup:

Möchte zu gern wissen, wie lange der schon fehlte. :/ Im Februar als ich das Fahrzeug beim Händler kaufte, hat er noch neuen TÜV und Inspektion bekommen.

Gruß

Crossland Ultimate EZ 5/21, Mondsteingrau, Automatik, 131 PS, Benziner, Garantieverlängerung bis 2027, Karten-Version 27.0.0 , SW 21.08.90.52

• Bin 6 Jahre mit dem Crossland unterwegs gewesen und habe die nie verloren, mehrmals nachgeschaut war nie ein Problem.

(Neu) Mokka B Elegance EZ 3/23, Kosmos Rot, Allwetter Goodyear 4Seasons

(Alt)Crossland X Innovation 1.2 dir kW 96/ EZ 8/18

• Beim Wechseln der Räder festgestellt, das beide Puffer fehlen.

Der Wagen muss eh nächsten Monat zur Inspektion und HU.

Hat jemand schon die Puffer auf Kulanz bekommen?

Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:27.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

• Ich musste gestern für den fehlenden Puffer nichts bezahlen.

Habe das Fahrzeug bei dem Händler am 13.02.24 gekauft. Vielleicht hat der FOH deshalb nichts berechnet. Habe aber auch nicht nachgefragt. Mal sehen wie lange der dran bleibt und ob ich dann beim nächsten Mal bezahlen muss.

Crossland Ultimate EZ 5/21, Mondsteingrau, Automatik, 131 PS, Benziner, Garantieverlängerung bis 2027, Karten-Version 27.0.0 , SW 21.08.90.52