Mittelkonsole Fahrerseite wird heiß

  • Also ich habe mich nochmals über Sinn und Wirkung von Zusätzen im Kühlwasser informiert und kann dir das trotz deiner langjährigen Erfahrung ebenfalls nur ans Herz legen.

    Grüße

    CLX-MONDSTEIN GRAU-1.2-96KW-EZ 03.21-ATM-AUSST.2020-PARK&GO-SICHT/WINTER PAKET-AHK ABN.

    :SUnd die Welt steht Kopf

  • und kann dir das trotz deiner langjährigen Erfahrung ebenfalls nur ans Herz legen.

    ... don't feed the troll!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz: 1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter, 17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz, 2 x AGR-Ledersitze, Alarmanlage, Wireless Charging, Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer, DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink. System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017: (M. M. W.)

  • was sind denn das schon wieder für "Weisheiten"

    Beobachte einmal, wie wichtig die Mechaniker das Nachfüllen und Kontrollieren der Kühlflüssigkeit nehmen.

    Ohne weiteren Kommentar.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Ist nur blöd, dass es bei 0 Grad gefriert.

    & Hardy

    Gegen den Zusatz von Frostschutzmitteln ist nichts einzuwenden, nur gegen die Menge.

    Schutz gegen Minus 18 Grad Celsius würden es auch tun aber dann würden sie nur noch die Hälfte verkaufen können.

    Der Rostschutz ist natürlich auch wichtig. Deswegen verdamme ich es nicht. Es geht um das Nachfüllen.

    Hardy, du bist gegen das Gefrieren mit deiner heißen Mittelkonsole geschützt.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Genau, die Deutschen haben vor allem Angst. Vor falschem Öl, zu wenig Kühlflüssigkeit, davor vom Fahrrad zu fallen (wir sind grad' in Holland und dort trägt NIEMAND so einen schwachsinnigen Eierschalen-Plastehelm), vor zu wenigen Versicherungen, vor der eigenen Frau, vor dem Ausgehen des Klopapiers usw. usf....

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018, ein prima Auto :)

  • wir sind grad' in Holland und dort trägt NIEMAND so einen schwachsinnigen Edieierschalen-Plastehelm),

    Klar, die Holländer sind die Größten in Europa, dafür empfiehlt es sich als Fußgänger einen Helm zu tragen oder wenigstens eine Colt Attrappe am Gürtel zu zeigen.

    Übrigens, die Deutschen gibt es nicht. die Norddeutschen, die hinterm Deich die haben keine Angst weder vor Hochwasser noch vor Meeresungeheuer. Die Süddeutschen, also die kleinen Schwaben die horten Toilettenpapier und die sind auch am längsten verheiratet. Und die achten auch auf die Kühlflüssigkeit im Auto. Dafür sind ihre Autos grundsolide, wie eben die Schwaben selber.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Leute....es ging darum,das ein Mitarbeiter beim Freundlichen seinen Job nicht richtig gemacht hat,und deshalb der Schlauch abgegangen ist.Ausserdem wird meine Mittelkonsohle einseitig heiss und ich hatte noch keine Zeit nachzuforschen.

    Maaahn ;)

    CLX-MONDSTEIN GRAU-1.2-96KW-EZ 03.21-ATM-AUSST.2020-PARK&GO-SICHT/WINTER PAKET-AHK ABN.

    :SUnd die Welt steht Kopf

  • Genau, die Deutschen haben vor allem Angst. Vor falschem Öl, zu wenig Kühlflüssigkeit, davor vom Fahrrad zu fallen (wir sind grad' in Holland und dort trägt NIEMAND so einen schwachsinnigen Eierschalen-Plastehelm),....

    das pauschale mag ich nicht und ist auch nicht sonderlich konstruktiv!


    ich interessiere mich daher gerne für Hintergründe!

    Mit oder ohne Fahrradhelm? Große Unterschiede in europäischen Hauptstädten / DEKRA Verkehrssicherheitsreport 2020
    Stuttgart (ots) - - Im Fahrradland Niederlande trägt praktisch niemand einen Helm - Spitzenreiter London: Fast zwei Drittel aller Radfahrer mit Kopfschutz -…
    www.presseportal.de

  • Das ändert nichts an der Tatsache, daß hier kein Helm getragen wird beim Rad fahren. Die Radler sind disziplinierter hier und warten an Kreuzungen und Übergängen auf Zeichen der Autofahrer. Das rettet mehr Leben als ein Spielzeughelm.

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018, ein prima Auto :)