Guten morgen liebe Leute, hab nichts in der Suche gefunden, deswegen ein neues Thema. Wie baue ich mein Radio aus, muss ich nur die Blende 2 und 3 abhebeln, damit ich an die Schrauben komme, oder vorher auch die Blende 1 ?
Radio ausbauen
-
-
Moin, also beim Astra müsste Blende 1 weg , ob es beim CLX genau so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Dirk
-
…was guckst Du? …… guckst Du hier…….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie baue ich mein Radio aus
so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herbert….. ich war schneller
-
ich war schneller
, dann kann ja nichts mehr schiefgehen
-
Besten Dank, werde es morgen mal angehen.
-
werde es morgen mal angehen.
Dieter, was willst Du eigentlich machen?
-
Verrate ich morgen, mit Bild, ich wette, das hat noch keiner gemacht
-
Dann lassen wir uns mal überraschen