Bei dem Pollenfilter im CLX hat sich bei der Konstruktion wohl ein alter OPELaner beteiligt. Der hat sich an die Positionierung im alten VECTRA erinnert. Da war der Filterwechsel auch ein Kinderspiel.
Diese Mistkonstruktion mit der Positionierung hinter dem Handschuhkasten war bei den Nachfolgemodellen eine Zumutung.
Literatur zum Crossland X
-
-
Ich frage mich, wie alt ist das Auto im Film? Beschichtungskorrosion von Fahrwerksteilen
-
wie alt ist das Auto im Film
Zum Zeitpunkt des Videos kann es nur max. 4 Jahre alt sein, vor 2017 gab es den Crossland X noch nicht.
-
Hallo,
ich kann nicht verstehen wie man einem KFZ-Mechaniker so einen dreckigen Arbeitsplatz zumutet. Ich könnte verstehen wenn dem beim öffnen der Motorhaube erst mal die Arbeitsmotivation in der Keller sinkt.
Grüße
-
... ich bin erstaunt!
Ich dachte immer, dass außer meinem (inzwischen leider verstorbenen) Vater niemand sonst seinen Motorraum sauber hält. Sorry, wenn ich das sagen muss, aber: Auch ich bin da keine Ausnahme. Wozu sollte man auch? Schließlich will ich mir kein Spiegelei auf dem Block bruzzeln.
-
seinen Motorraum sauber hält
Andi, im Moment regnet es bei uns und die Lichtverhältnisse sind nicht mehr gut. Ich mache morgen aber mal ein Bild von einem "ungepflegtem" - meinem - Motorraum. Zwischen versifft, angerostet und einem normalen Motoraum nach 4 Jahre gibt es schon Unterschiede.
-
ein Bild von einem "ungepflegtem" - meinem - Motorraum.
So sieht es aus, nicht sauber aber auch nichts verrostet: