Hallo,
ich weiß, das war hier schon Thema, aber leider nicht gelöst. Was soll diese MAX Anzeige? Die habe ich immer, sie geht nie weg, ich weiß nicht, was sie bedeuten soll, nervt.
Danke lothi
Hallo,
ich weiß, das war hier schon Thema, aber leider nicht gelöst. Was soll diese MAX Anzeige? Die habe ich immer, sie geht nie weg, ich weiß nicht, was sie bedeuten soll, nervt.
Danke lothi
... wie Du schon treffend festgestellt hattest:
aber leider nicht gelöst.
Der letzte Kenntnisstand war (wenn ich mich richtig erinnere) der, dass es sich um die maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit handeln könnte, welche die Verkehrszeichen-Erkennung des Crossi detektiert hat.
Naja, das steht da halt immer. Also wirklich immer, egal was die Schildererkennung so anzeigt...
Was soll diese MAX Anzeige
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Da das "Problem" noch nicht gelöst ist, wäre es besser gewesen, das Thema hier:
fortzuführen und nicht neu auzumachen .
Du hast leider nichts zu Deiner Fahrzeugausstattung gesagt, vermutlich aber mit dem Radio R 4.0 und dem kleinen Diplay. Diese Variante scheint nicht so oft im Forum vertreten zu sein, sonst gäbe es mehr Antworten.Leg doch bitte mal eine Signatur mit Deinen Fahrzeudaten an, danke.
genau diese Ausstatung habe ich
Bitte das verlinkte Thema fortführen.