Hallo Herbert
Auch dir vielen herzlichen Dank für all deine Hilfestellungen und die Verweise zu den Themen!
Dafür müsste man wissen, welche Version eingebaut ist.
Meinst Du damit das "Radio"?
Es handelt sich um das "Navi 5.0 IntelliLink".
Ich meine das, was hinter dem Touchscreen steckt, also wohl eher das Radio / Navi.
Sorry, da habe ich die falschen Worte gewählt.
Ist es ein Original Apple-Kabel?
Ja, habe es mit verschiedenen neuwertigen unbeschädigten Originalkabeln und Drittherstellerkabeln versucht.
Hast Du diese Auflistung schon mal an Deine Fachwerkstatt (Garagist ist kein typisch deutscher Begriff, kenne ich aus der Schweiz?) gegeben bzw. Dich direkt an Opel gewendet?
Die Auflistung in dieser Form ging noch nie schriftlich an die Werkstatt. Die Probleme wurden teils im Rahmen vom jährlichen Service, teils separat behandelt. Die Werkstatt weiss aber, dass es viele Probleme gibt und "freuen" sich immer bereits, wenn ich wieder vorstellig werde. Wieviel bei der Werkstatt dokumentiert ist, weiss ich nicht. Muss da auf jeden Fall nochmals nachfassen. Müssen die Probleme zentral bei Opel dokumentiert werden, sodass eine andere Werkstatt nachvollziehen könnte, was bereits gemacht wurde?
Direkt an Opel habe ich mich noch nicht gewandt, werde dies aber demnächst auf eure Ratschläge hin tun.
Garagist ist kein typisch deutscher Begriff, kenne ich aus der Schweiz?
Da meint man, man wäre in Foren anonym Wie du richtig feststellst, wohne ich in der Schweiz
Nochmals herzlichen Dank für die Inputs!