hallo an alle die mit dieser materie besser vertraut sind als ein purer anfänger.
ich habe mein crlx bei myopel angemeldet, aber noch nicht verifiziert. die zulassung ist erst am montag. jetzt hat opel mir ein update angeboten, welches ich dann runtergeladen hab.
hab einen 64gb stick mit fat32 formatiert und das update raufgepackt. so anbei das bild vom stick und zwei videos. eins mit der fehlermeldung, und eins mit den daten vom r5.
jetzt weis ich nicht weiter, denn ich hab so nichts bei der suche gefunden, wie ich da verfahren muss. für hilfe und ratschläge bin ich offen.
danke im voraus für eure hilfe.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.