... was meinst Du denn? Musst Du auf die AA App am Smartphone-Doesplay tippen oder auf die AA-App im Infotainment des Crossi?
Bei unserem verbindet sich AA des Smartphones automatisch mit dem Infotainment des Crossi, sobald das USB-Kabelangeschlossen wird. Am Smartphone müssen wir dazu auf nichts klicken. Nachdem die Verbindung hergestellt ist muss man allerdings im Infotainment auf die AA-App klicken. Das sollte so normal und unvermeidlich sein.
Danke für die Rückmeldung. Mit AA Autostart meine ich den vollständig automatischen Start ohne zusätzlicher Nutzereingabe (außer Einstecken des USB Kabel natürlich). In unserem Fall müssen wir beim IntelliLink 5.0 noch auf dem Display das AA Icon klicken. Nach meiner Meinung ist das unsinnig bzw. ein Programmierfehler, auf jeden Fall nervt es, zumindest meine Frau.
Wenn ein Nutzer das Kabel seines Handys einsteckt tut er das aus zwei möglichen Gründen:
1) Laden des Handys
2) Start von AA
Also sollte aus Programmiersicht entweder AA auf dem Display erscheinen oder nichts passieren. Bei dem IntelliLink 5.0 öffnet sich aber der APP Screen und wartet auf Nutzereingabe.
Bei allen anderen Fahrzeugen die ich kenne startet AA immer automatisch durch. Funktioniert auch mit dem IntelliLink 4.0 so (siehe oben).
Daher meine Nachfrage. Bin davon ausgegangen das ich am IntelliLink 5.0 eine Einstellung übersehen habe was wohl (leider) nicht der Fall ist.
Viele Grüße