Kann vielleicht jemand von euch mal per Fotoshop die schwarz/orangen 18 Zoll Felgen vom DS3 Racing auf einen grauen Crossland Faclift zaubern? Ich bin da leider minderbegabt.
Kann jemand von euch Fotoshop?
-
-
Zur Not Paint nutzen. Hab damit auch die Motorhaube unseres Punto schwarz angestrichen bevor diese draufkam.
Mit Ranzoomen ist auch in Paint kurviges malen gut möglich
-
-
Genau, Danke, . Stelt sich nur die Frage ob ich die kaufen soll?
Genau, super, Danke, geht der silberne auch als Ultimate mit Chromleiste statt rot? Dann stellt sich nur die Frage ob ich die kaufen soll?
-
Nicht Mal eben mit den Chrom. Sry.
Ich habe das mit paint.net gemacht. Keine Gewähr das die Dimensionen so 100% passen.
Ich persönlich würde dann (wenn die Felgen überhaupt passen) auch den Streifen der über den Türen ist orange folieren. Eventuell das Opel Logo vorne und hinten.
-
-
Genau, Danke, . Stelt sich nur die Frage ob ich die kaufen soll?
Sorry.
-
Nicht Mal eben mit den Chrom. Sry.
Ich habe das mit paint.net gemacht. Keine Gewähr das die Dimensionen so 100% passen.
Ich persönlich würde dann (wenn die Felgen überhaupt passen) auch den Streifen der über den Türen ist orange folieren. Eventuell das Opel Logo vorne und hinten.
Ne, wenn dann nur die Felgen, 4x108 7,5x18 ET17 und Tragfähigkeit passt ohne Nacharbeit, hab ein Vergleichsgutachten und jemand der's abnehmen würde.
Gibt die Felgen auch in Gold/Schwarz. Oder die ganz Schwarzen vom DS3 Loeb?
-
Dann stellt sich nur die Frage ob ich die kaufen soll?
Gibt die Felgen auch in Gold/Schwarz. Oder die ganz Schwarzen vom DS3 Loeb?
Irgendwie versteh' ich die Fragen nicht.
Kauf Dir doch einfach die Felgen in der Ausführung und mit der Farbe, die DIR gefallen. Es muss doch UNS oder ANDEREN nicht gefallen, sondern DIR.
Wenn Du 10 Leute fragst, wirst Du unter Umständen 10 verschiedene Aussagen erhalten.