Antenne zu lang
-
-
Für eine opimale Lösung bliebe nur der Austausch des kompletten Antennenfußes.
HIer eine Auswahl von Antennentechnik Blankenburg (von denen habe ich auch eine DAB-Antenne auf meinem Astra)
Wenn die Stecker (s. Bild) passen (weiß das jemand?) ist sogar eine qualitativ gute Haifischflosse möglich.
Das Original schaut wohl so aus ohne Spannungversorgung und ein zusammengefasster Stecker:
-
Das Original
ist von der Fa. Laird, steht auch so in der BA unter "Kundeninformation". Das Bild ist von deren Webseite.
-
Ui das Ding kann aber ne Menge dafür dass nur 3 Anschlüsse dran sind ...
Aber hat halt ein Sch... einzigartiges Gewinde.
-
Bist Du eigentlich immer noch auf der Suche?
39151090 müsste für DAB sein. Mir ist Dein Thema wieder eingefallen, nach dem ich das Angebot gelesen habe. Ist anscheinend der richtige Sockel:
zu verkaufen eine Antenne vom Facelift Crossland Nr 39151090
Hier gibt es übrigens auch gebrauchte "Antennenfüsse":
Antennes mei oe-nummer 13450555 Vorrat | ProxyParts.deVorrat Übersicht 6 Gebrauchte Antennes mei oe-nummer 13450555www.proxyparts.deAntenne Opel Crossland/Crossland X 1.2 Turbo 12V - 39151090 LAIRDGebrauchte Antenne mei oe-nummer 39151090 Marke des Teils LAIRD mei oe-nummer 39151090 Garantie in Monaten 3 mon., Baujahr 2019, Klassifizierungscode B1, Farbe…www.proxyparts.de -
Danke für den Hinweis
Die Suche hatte sich für mich aber erledigt, als feststand dass ich KEINEN Crossi kaufe, gab ja statt dessen den niedrigeren Mokka E.