Es wurden jedoch im Gegensatz zum Opel Campo im Frontera Opel Motoren verbaut!

Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten
-
-
.. Unser Auto ist eine Sportlady, die sich von dem üblichen Angebot angenehm abhebt...
was hast du denn für feuchte Träume
-
@CrossiSpall
GM hat gute Motoren verkauft, die auch von Opel Deutschland entwickelt worden waren.
Viel wichtiger als die Motoren sind das Fahrgestell und die Fahrwerksabstimmung. Mit verbundenen Augen kannst du einen Opel Astra von z.B. einem Toyota unterscheiden.
mit etwas Phantasie kann man das Fahrverhalten des Crossland mit den Bewegungen einer Balletttänzerin vergleichen.
Die langen Federwege des Crossland erlauben es dem Wagen auf einer kurvenreichen Straße einen Tanz zu vollführen, der süchtig macht.
In dieser Beziehung ist er wieder Diva und kein Sportwagen.
-
ach du sch..., wenn du mal vor mir fährst - bist du nüchtern aber doch ganz woanders ...
-
Ich bezog mich auf das Felgen Design.
Erinnerte mich spontan an das Abzeichen des Imperiums.
Manchmal geht es für einige zu schnell... Kein Problem
Ich bin das erklären gewohnt 😊
-
-
Die dunkle Seite der Macht.....äh, andere Straßenseite/Autohaus. Meiden werde ich sie!
-
BTT...
Im Vergleich zum bereits offiz. neuen Citroen C3 Aircross (Indien/Südamerika) sind am Cross...äh, Frontera Erlkönig als auch Teaser gleiche Details um den Heckklappen-Anschlag, bzw. Ausbeulung im Dach erkennbar...
-
Die Frage wäre, worin wird sich der Frontera (optisch) vom Aircross unterscheiden?
Bei der noch getarnten C-Säule bleibt womöglich nicht soviel Spielraum...
-
PS: Der Teaser mit der Felge zeigt ja auch bereits vorhandenes am Erlkönig...