Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • Lutz Webradio ist schön, wenn man am Schreibtisch sitzt (hier laufen gerade texanische Lokalsender) oder mit dem Auto in entsprechend ausgestatteten Gegenden unterwegs ist.
    Aber im Osten der Republik, in Teilen Österreichs und Italiens oder auch im nördlichen Frankreich habe ich Gegenden erlebt, wo die Infrastruktur "digital Deetox" regelrecht vorgibt...

    Opel Crossland X 1.2 Innovation Start/Stop   

    • Motor 1.2 Turbo, Benziner mit 94 Kw/131 PS, 6-Gang-Schaltung
    • Farbe Vulkan Grau und Dach Schwarz
    • EZ 08/2018
    • AGR Sitze, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 180°-Panorama-Rückfahrkamera, Navi R5.0 (System 21.08.87.32_NAC-r1, Karte 25.0.0-r0, Opel Update-Tool 1.6.1 ) + Samsung Note9
    • AHK
    • Reifen 17" im Sommer, 16" im Winter

    ...to be continued...

  • machst du das vorsätzlich oder wieso reicht es weiterhin bei Dir nicht zum rechnen+verstehen ??

    neumi tja. du kannst einen Zahlendreher bei der Längenangabe davon nicht unterscheiden!


    "Optimal" - der honeypot hat bei dir gezündet ;)


    Für "no-neumi": Crossland 4,229 m / Frontera 4.385 m => 15,6 cm weiterhin die Differenz.

  • Webradio, alles schön und gut, aber wer hört wenn er z.B. in der Bodenseeregion unterwegs ist NDR 1MV?

    Ich finde das es dennoch schön, wenn ich den gewohnten Sender auch dann empfangen kann, wenn ich nicht vor Ort bin.
    Das habe ich selbstverständlich in einem T-Cross und modernen Autos.
    Es geht ja nicht allein um den Verkehrsfunk, diese Infos habe ich auch vom Navi (Google Maps in Echtzeit).

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Hmm, über Android Auto kann ich problemlos Webradio hören. Antenne Bayern im hohen Norden 😁.


    Für ein 10 Jahre altes Infotainment system ist das OK.

    Wenn Webradio ohne Smartphone im Infotainment Angeboten wird, wieviel kostet das dann beim T-Cross?

    Eine Datenverbindung ist ja nicht kostenfrei.

    Oder wird das dort auch,wie beim Crossland, mit Android Auto gelöst? (Natürlich Wireless)



    Nachtrag: Webradio kann ich über eine reine BT Verbindung hören. Und rudimentär am Navi bedienen. Man muss nur wissen wie 😉

    • CLX mit Motor/ Getriebe/ BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Park & Go Premium/ Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund