Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

• beim Corsa und beim Astra als MildHybrid ist der Kofferraum nicht kleiner als jeweils beim normalen Verbrenner.

... das mag sein (ich kann es nicht bewerten).

Es gibt aber auch genügend andere Beispiele. Bei anderen Fahrzeugen fehlt der komplette Teil des unteren Ladebodens, da wo ursprünglich mal ein Ersatzrad reingepasst hat und wo ich bei unserem "Großen" (KIA Sorento) für Urlaubsfahrten zwei komplette Koffer reinpacken kann.

CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz: 1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter, 17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz, 2 x AGR-Ledersitze, Alarmanlage, Wireless Charging, Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer, DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink. System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017: (M. M. W.)

• Was für ein Unfug!

... das mag sein (ich kann es nicht bewerten).

...und wieso auf das hier....

Zitat

Zitat von Lutz

Mildhybrid ... erhöht das Gewicht durch den Motor und den Speicher.

...dann dieses Litanei an Unwahrheiten???...

...... und nimmt 'ne Menge Stauraum weg.

Zu zweit mit Hund und Gepäck in Urlaub fahren wird da schon schwierig.

Mit 4 Personen: schlicht unmöglich.

....puh! :rolleyes: :thumbdown:

PS: Und damit freilich nicht genug! Weil man zeigt ja keine Einsicht - muss es sogleich weiter gehen...

Zitat

Es gibt aber auch genügend andere Beispiele. Bei anderen Fahrzeugen....

UND auch das werden keine Hybride wie hier sein! Pauschal einfach abgeschwartet.

Du bist wo ganz anders! Verrannt in PHEV und Co!

Dort fehlt es unter dem Ladeboden/Reserverad & Co...

Dort sind ganz andere kWh-Kapazitäten verbaut als hier.

• Weil man zeigt ja keine Einsicht

... ebend. Du Deine Meinung. Ich meine. Fertig.

CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz: 1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter, 17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz, 2 x AGR-Ledersitze, Alarmanlage, Wireless Charging, Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer, DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink. System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017: (M. M. W.)