Äh?...
Habe mich wohl vertan mit dem Citroen C4 Grand Picasso. (bis 2022)
Hier steht immer einer in der Nachbarschaft. Habe ich nicht gut geguckt. )
Äh?...
Habe mich wohl vertan mit dem Citroen C4 Grand Picasso. (bis 2022)
Hier steht immer einer in der Nachbarschaft. Habe ich nicht gut geguckt. )
Neuer Fake neue Freude (?)....
An der Farbe wohl unschwer auszumachen, welches Original-Bild/Modell dafür Pate stand
Da hat dann Chat gpt herum Halluziniert?
Das sieht ja schlimm aus!
Div. Hersteller überarbeiten ja hin+wieder ihr Markenlogo - so auch OPEL zuletzt und Citroen...
..wenn das zusammen mit deren neuem Design gem. der letzten Studie* dann in deren C3 Aircross-Nachfolger und "Bruder" vom Crossland münden sollte...
*) irgendwie cartoon...
Da auf den Crossland auch der Grandland einen Nachfolger bekommt, habe ich mir dazu mal einen neuen thread hier erlaubt...
Wer hatte i.d. 80er, 90er einen Neuwagen?....!
in den 80 und 90 iger Jahren konnte man gut einen Neuwagen erwerben. Die Autohäuser gewährten Rabatte bis 20 %.
Und es gab bei den Modellen die einfach Modelle für den Export z.B. ohne elektrische Fensterheber, ohne überflüssige Gimmicks.
Den Peugot 504 bekam man für 15000 DM mit der Starrachse hinten und ohne Radio. Oder den Toyota Carina für 20 000 DM schon mit Katalysator. Der Mitsubishi Galant kostete 26 000 DM, mein Favorit.
Der Preiskrieg Japan gegen Europa war in vollem Gange.
Alles anzeigenDiv. Hersteller überarbeiten ja hin+wieder ihr Markenlogo - so auch OPEL zuletzt und Citroen...
..wenn das zusammen mit deren neuem Design gem. der letzten Studie* dann in deren C3 Aircross-Nachfolger und "Bruder" vom Crossland münden sollte...
https://www.carscoops.com/2023…mild-hybrid-and-ev-forms/
*) irgendwie cartoon...
So wie auf deinem oberen Bild könnte eine Behörden-Version aussehen (Straßenwacht ...)
Neuer Fake neue Freude (?)....
https://de.motor1.com/news/684…ossland-motor1-rendering/
An der Farbe wohl unschwer auszumachen, welches Original-Bild/Modell dafür Pate stand
Sieht sehr nach Mokka-e aus.