Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten
-
-
Den Zusammenhang mit dem Tivoli (ziemlich selten bislang einen gesehen!) und/oder "neuer Motor" verstehe ich nicht ganz?
-
verstehe ich nicht ganz
Die Gedankengänge mancher Leute sind für "Normalsterbliche" sehr schwierig nachvollziehbar . Das es einen Nachfolgemotor für den jetzigen Puretech gibt, ist ja allgemein bekannt.
-
ach soo. die neuen mit steuerkette statt zahnriemen, bzw. mildhybrid. ei joh...
was mir noch optisch leicht differenzierend auffiel, der Türbogen vorn ist einmal gerundet, beim anderen eckig...
-
Der Dachhimmel scheint der gleiche zu sein. Die Veränderungen werden nicht wesentlich sein. Hoffentlich der Preis auch nicht. Schau dir mal den Ssangyong Tivoli an, Ssangyong verbaut übrigens deutsche Motore. Könnte auch darauf hindeuten, dass ein neuer Motor verbaut wird.
Die Zeit mit den Mercedes Motoren ist schon lange vorbei...
-
Der 1,2 Turbo Benziner vom Tivoli ist eine Mahindra Entwicklung.
-
@CrossiSpall ,
und Mahindra hat lange Zeit die Suzuki in Lizenz gebaut. Und Suzuki gehört zu Toyota.
Diese Firmengruppe ist eine Konkurrenz für Stellantis. Fazit: Nicht immer ist unter der Motorhaube, was der Name verspricht.
Beiläufig, den Tivoli hatte ich auch auf meinem Wunschzettel, der war aber schon in der einfachsten Ausführung hochpreisig, damals 20 000 €.
-
herrliches Spielfeld diese C-Säule...
-
-
Oh je ist der hässlich wenn der neue Crossland / Frontera so kommen wird dann gute Nacht. Optisch ist das genauso schön wie seinerzeit der Fiat Multipla.
Und wenn ich mir die C Säule ansehe kann man ja wohl sagen das die Rundumsicht seitlicgh nach hinten mega schlecht ist, da siehst Du ja herzlich wenig.
Schade eigentlich denn der Crossland Crossland Facelift war optisch für mich zumindest das optisch schönste Auto im Segment.
Und jetzt gebts mir richtig...