Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • Bei uns in der Ecke gibt es auch lokale, kleine, aber beliebte Sender, die es auf FM/UKW gibt, aber nicht auf DAB oder DAB+. Von daher verzichte ich auch nicht auf FM, sondern eher auf DAB. DAB ist aber nun mal im Navi Pro drin. Aber die Vorlieben liegen wohl auch hauptsächlich an der Generation, die das Radio bedient. Da zähle ich mich zu Richtung Generation Herbert.

    Opel Crossland Elegance, 1,2l 96KW/131PS, EZ 12/2021, 6Gang-manuell, AHK abnehmbar, 195/60 R16 auf Opel-Alufelgen, Navi Pro, Park & Go Premium

    Systemversion: 21.08.87.32_NAC-r1

    Kartenmaterial: 27.0.0-r0

  • Aber die Vorlieben liegen wohl auch hauptsächlich an der Generation, die das Radio bedient.

    So ist es. Eine Stabantenne ist wie ein Fahnenmast. Vor 50 Jahren hat man daran einen Fuchsschwanz befestigt. (Und noch viel früher eine Standarte)

    Wer die Haiflischflosse vorzieht, denkt lieber an den Weißen Hai.

    Was jetzt UKW gegen dab+ betrifft, unser Crossland hat ja beides. Und , so weit ich weiß, wenn kein dab+ Empfang möglich ist, schaltet das Infotainement System auf UKW. Besser geht's doch gar nicht.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Was jetzt UKW gegen dab+ betrifft, unser Crossland hat ja beides. Und , so weit ich weiß, wenn kein dab+ Empfang möglich ist, schaltet das Infotainement System auf UKW. Besser geht's doch gar nicht.

    und wem das nicht reicht, eine Satelitenschüssel aufs Dach, da haste alle Programme.......... 8)

    CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 131PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar, AGR Sitze, 17" AWR (Karte 27, SW 21.08.87.32)

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

  • nein. so pauschal demnach nicht

    Zustimmung.

    Die" Kastration" beginnt, wenn das Analogsignal nach RIAA - Norm entzerrt wird.

    Beim analog - digital- Wandler werden dafür die Obertöne einfach abgeschnitten.

    Lassen wir das, die Vorteile von "Digitaltechnologie" überwiegen.

    Nur noch als Tipp, in den USA gibt es noch Mittelwellensender mit 15 kHz Kanalbreite die in Stereo senden.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Well done - nur für Mitglieder im Frontera-Forum sichtbar.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 27, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022