Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

• 😳240 Tacken für 2 Jahre Navi und Webradio 😳

Crossland Navi Karten gratis. Webradio über AA gratis bzw. Kosten bereits über das Handy abgedeckt.

Nur Live-Navigation kostet extra. Die ich ja auch über Android Auto machen kann.

Ein teurer Fortschritt

Fiat gehört ja jetzt auch zu Stellantis, wer weiß was die nächste Generation Infotainment bringt. Obwohl da war glaube ich Android Automotive im Gespräch oder wie das genau hieß...

• BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • Ganz ehrlich, wenn ich AA Wireless habe. Und das ist vorhanden laut Preisliste. Kann man doch alles machen. Gerade für die Generation Handy reicht das völlig.

Wenn man den ganzen Connect Service nicht braucht. Die ja alle noch extra Geld kosten. Wieso nicht?

Gut man hat kein großes zentrales Display mehr, aber dafür ist ja eines im Kombiinstrument verbaut.

Im Prinzip ist das schon eine Rückkehr wie es früher mit den DIN Radios war.

Du kannst an die"Pinnwand" ja auch ein 10" Tablet deiner Wahl mit SIM Karte bauen und dann dass Laufen lassen was du Gut findest.

Je länger ich darüber nachdenke um so besser finde ich die Idee 💗

• BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • Wer's genau wissen will, bei dem folgenden Link runter scrollen wo die Ausstattung von Frontera Edition mit Frontera GS verglichen wird und dort einen der Button "Vergleichen mit xxx" drücken. Dann die + drücken. Da sieht auch die Preise. Mir ist da als erstes die Klima aufgefallen.

https://www.opel.de/fahrzeuge/frontera/frontera/uebersicht.html

Für Österreich:

https://www.opel.at/fahrzeuge/frontera/frontera/uebersicht.html

Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52-NAC-r0, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >047.792 km

• Die armen Schlucker, wo AA und Carplay hierzulande Kleinwagen längstens in Serie hatten ;)

Die fahren mit 2 Mobiltelefonen im Auto. Das Firmentelefon ist im Mediasystem des Firmenautos eingeloggt, das private Telefon liegt griffbereit. So ist sichergestellt, dass der Arbeitgeber keine Privatgespräche kontrollieren kann.

„OPEL fahn is wie wennze fliechs“

>New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

2-Rad : Harley-Davidson - BMW