Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein neuer Test des Fontera

CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 130 PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar (noch jungfräulich), AGR Sitze, 17" AWR (Karte 28.0.0r0), SW 21.08.87.32)

Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

• Da behalte ich lieber meinen Crossi Ultimate. Es sieht immer billiger aus, was PSA für Opel liefert, schade. Die Franzosen sehen einfach besser aus, ein Schelm, der böses dabei denkt. Eigentlich hieß es doch mal, Opel soll nur noch Elektroautos machen.

CLX Ultimat, 120 PS, Diesel ,Automatik, Panoramadach, Orange mit Schwarzem Dach. Quikheat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll Bicolor.

• Naja. Mit dem Frontera verfolgt man andere Ziele...

...auch ggü Corsa+Mokka eben!

...viel Raum bieten!

....sicherlich muss es dann aber auch nicht diese Variante mit weißen Stahlfelgen sein!

Nur Elektroautos - wollten auch schon andere und machen es nicht (mehr) - weil es sich noch längstens nicht so absolut (wirtschaftlich) trägt.

Sicherlich kann man sein Auto/CLX daher auch noch fahren und mal abwarten, wann + was sich noch bieten wird. In Zeiten von allerlei Veränderungen!

• Für den Innenraum mussten sehr viele Polymer-Tierchen ihr Fell opfern.

Erinnert mich irgendwie an den Innenraum des Astra H..

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Schade das es den Wagen nicht auch mit normalem Motor gibt ( Oder hab Ich was übersehen?) .

Vom Optischen geht er eigentlich klar und könnte den Crossi ablösen, aber so eine kleine Batterie mit so wenig Reichweite und Leistung passt nunmal leider garnicht in unser Fahrprofil und Bedürfnis :(

Ich finde die 130 Turbo PS vom Crossi teilweise schon zu Mau und hätte gerne oft mehr, da wir oft auch vollbeladen und mit 5 Leuten fahren und das merkt man nunmal Berghoch oder auf der AB wenn man mal beschleunigt oder schnell überholen möchte...

Man darf ja Träumen, aber so einen Frontera mit mind. einem 4 Zyl Turbo und 150 PS Benziner wären bei der Fahrzeug Größe schon passender gewesen ( Meine Meinung )!

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• Schade das es den Wagen nicht auch mit normalem Motor gibt ( Oder hab Ich was übersehen?) .

Vom Optischen geht er eigentlich klar und könnte den Crossi ablösen, aber so eine kleine Batterie mit so wenig Reichweite und Leistung passt nunmal leider garnicht in unser Fahrprofil und Bedürfnis :(

Ich finde die 130 Turbo PS vom Crossi teilweise schon zu Mau und hätte gerne oft mehr, da wir oft auch vollbeladen und mit 5 Leuten fahren und das merkt man nunmal Berghoch oder auf der AB wenn man mal beschleunigt oder schnell überholen möchte...

Man darf ja Träumen, aber so einen Frontera mit mind. einem 4 Zyl Turbo und 150 PS Benziner wären bei der Fahrzeug Größe schon passender gewesen ( Meine Meinung )!

Gibt es nur als Hybrid oder Elektro. Man kann ihn schon bei Opel konfigurieren, dann sieht man welche Motoren und Ausstattung es gibt.

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

Karten-Version: 28.0.0, Software: 21.08.90.52

• Joh. Einfach mal in die Preisliste schauen bei opel.de

Oder wenn es ohne Hybrid sein soll, einfach mal bei Citroen schauen. Dort ist er als C3 Aircross mit "normalen Motor" erhältlich.