doch wie zuvor bei Zafira-A, -B, -C:
Naja, der Zafira B war 8cm Länger und hatte von der Bauform her ein anderes packaging. Ich bezweifle, und das sagen ja auch die Tester, das die 3 Reihe vergleichbar ist von Frontera vs Zafira. Die Aussage ist ja ganz Klar:nur für kleine Kinder geeignet. Beim Zafira habe ich schon für 150km hinten gesessen. Nicht bequem aber es ging.
nie in Deutschland sondern Spanien...
Frontera wird daraufhin übrigens in der Slowakei...
Das habe ich schon gelesen.
Darauf setzte ich auf wenn ich meine das man einem Fahrzeug eher nochmal einige Fehler verzeiht, wenn ich das Gefühl habe Arbeitsplätze in DE zu sichern. Darauf achten gerade die Opel Veteranen. Wenn ich keine Identifizierung mit dem Produkt habe und dann auch nicht mit der Technik/Look/Design Entscheidungen oder was auch immer d'accord bin. Dann kann ich auch ein Korea oder China Auto kaufen. Oder einen Wagen der in DE produziert wird.je nach Geldbeutel 😉
Zumal die 6-7 Jahre alten Crossland jetzt im Zweiten markt ankommen und dann bei jungen Leuten, mit kleinerem Budget gefahren werden.
Mit all den Motor Problemen die im Alter ja erst so richtig durchkommen bei schlechter Wartung, alten Entertainment System und was Kunden sonst noch so für die Zukunft verschrecken kann.