Wo sitzt denn in einem "deutschen" Opel Crossland X dieser Gebläsewiderstand? ... im Fußraum auf der Fahrerseite (links von der Mittelkonsole) oder auf der Beifahrerseite (rechts von der Mittelkonsole)?
Gebläse ausgefallen
-
-
Ich gab die Suche auf und habe es in der Werkstatt mitmachen lassen. - Rechnung steht noch aus:
Er ist auf der Fahrerseite. - Ausbauen darf man dafür die Abdeckung unter/um das Lenkrad - ist ein Plastikteil. - Eventuell noch die Verkleidung rechts vom Gaspedal (auch ein Plastikteil am Stück.)
Dann müsste das Teil sozusagen unter den Armaturen verbaut sein, wenn ich die akrobatische Verrenkungen des Mechanikers richtig gedeutet habe. -
Ich bedanke mich auf Schärfste und werde berichten von meinen Erfahrungen.
-
vielleicht noch so viel zum Thema: es gibt das Ersatzteil von ca. 55 bis 250€ Preisspanne - auch da bin ich gespannt, auf welchem Preisniveau meine Werkstatt "zugeschlagen" hat.
aber bei meiner Körperfülle hätte ich das Teil wahrscheinlich eh erst nach einer Diät einbauen können. - Von daher vertraue ich der Werkstatt, die bisher immer fair abgerechnet hat.
Wenn Du Harry03 ein Bild vom Einbauort hier einstellst, wäre ich auch um Wissen und Erfahrung reicher - Danke