Moin zusammen,
ich bin auch neu im Forum und habe beim FOH ein älteres Modell des Crossland mit einer Doppelten USB-Steckdose in der Ablage im Amaturenbrett gesehen.
Jetzt dachte ich mir, das ist auch was für meinen Crossland-X, 07.2020 Jubi-Modell-Austattung, 96KW,
der wurde "nur" mit der einfachen USB.Dose ausgestattet.
Im Zubehör und beim Opelhändler wird entweder abgeblockt oder ein völlig überteuerter Preis angezogen.
Dazu mal einige Infos, bei diversen Opel-Händlern fast immer die gleiche Antwort:
- wenn wir die austauschen müsste der Kabelbaum angepasst werden, evtl. Probleme mit der Bordelektrik usw.
- für dein Modell müsste zuviel umgebaut werden und das sind dann Kosten ab 120 Euro + Teile
- wenn wir den Stecker überhaupt noch bekommen
Im Netz habe ich im Ausland bei Verwertern einige Infos bekommen, allerdings sind die Preise auch über 50 Euro + evtl. Zoll
Es ist doch "nur" die Blende in der Mittelablage mit vorkonfektionierten Steckern und einer etwas größeren Aussparung, oder liege ich da falsch?
Einige Bilder hat man mir per Whats zugeschickt,
laut Teilenummer auf den Bildern gibt es die original Blende für 1 und 2 fach USB-Dose.
Vielleicht habt ihr schon einmal in dieser Richtung versucht, Blende und USB-Dose getauscht und könnt mir weiterhelfen.
viele Grüße
Lammy01