Wir haben am Samstag unseren Crossy bestellt und er sollte bis ende nächster Woche bereit sein.
Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Radanhänger beim Crossy zu empfehlen ist
Er sollte E-Bike tauglich sein... mindestens 2 Stück
Wir haben am Samstag unseren Crossy bestellt und er sollte bis ende nächster Woche bereit sein.
Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Radanhänger beim Crossy zu empfehlen ist
Er sollte E-Bike tauglich sein... mindestens 2 Stück
Unter deinem Begriff...
fahrradanhänger – Google Suche
...meinst du wohl kaum;
Sondern wohl solche(?): fahrradträger – Google Suche
Oder gar solche speziellen in Anhänger-Form(?): Auf dem Fahrradträger kein Platz mehr? Jetzt kommt der E-Bike-Anhänger - EFAHRER.com (chip.de)
Zum Thema Fahrradträger gibt es hier im Forum einige verschiedene Beiträge und auch Empfehlungen.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Mit Radanhängern kenne ich mich nicht aus und habe ich hier auch glaube noch nichts gelesen.
Zu beachten ist vor allem die eher niedrige Stützlast der AHK.
Das ist zwar mit über die Zeit besser geworden. Schau mal in deinen Schein was dort steht.
Generell ist die Stützlast aber meist niedriger als beim Wettbewerb. Leider.
Das als grobe Zusammenfassung.
Und nein, die Stützlast kann man nicht erhöhen.
Bei der Fragestellung geht es eindeutig um einen Fahrradanhänger und das Thema hatten wir nocht nicht. In irgendwelchen Beiträgen wurde mal geschrieben, dass man einen Anhänger auch für Fahrräder nutzen kann oder genutzt wird. Mit Anhänger darf man in DE nur 80 kmh fahren, deswegen dürften die sich bei uns nicht durchgesetzt haben.
noch nie einen 100 km/h Anhänger gesehen?
Zumindest für Österreich gilt:
Kraftwagen bis 3.500 kg höchste zulässige Gesamtmasse mit einem leichten Anhänger (höchste zulässige Gesamtmasse von maximal 750 kg)
50 km/h, 100 km/h, 100 km/h, 100 km/h (Ortsgebiet, Freiland, Autostraße, Autobahn)
noch nie einen 100 km/h Anhänger gesehen?
nicht bewusst, muss ich mal darauf achten.