nö hilft nicht.
Ich hab ja geschrieben ich verwende einen rangierwagenheber
nö hilft nicht.
Ich hab ja geschrieben ich verwende einen rangierwagenheber
….hilft doch, denn das ändert nichts an der Wagenheberaufnahme.
Damit Du den Aufnahmepunkt nicht zerstörst, nutzt Du die Gummischeibe mit dem Schlitz.
Das ist jetzt keine theoretische Ansage von mir, sondern von mir gelebte Praxis.
Natürlich bist Du frei in der Entscheidung wo Du den Wagenheber ansetzt, aber weine nicht, wenn Du den Unterboden deines Autos ruiniert hast.
Die gummiteile 65mm breit.
Das liegt alles an der verkleidung auf.
Wir benutzen auch einen Rangierwagenheber. Dafür haben wir uns bei Amazon ganz ähnliche Teile besorgt, wie das vor Dir abgebildete.
Unsere sind 6- oder 8-eckig (weiß ich gerade nicht so genau), aber identische Größe. Da ist keine Verkleidung im Weg, das passt problemlos.
Du musst halt nur genau an den Auflagepunkten ansetzen, so wie von GMFlash schon geschrieben.
Diese Gummi-Auflagen sind übrigens universal passend, es gibt da nichts speziell für den Crossland X (zumindest nicht, dass ich wüsste).
Alles anzeigen….hilft doch, denn das ändert nichts an der Wagenheberaufnahme.
Damit Du den Aufnahmepunkt nicht zerstörst, nutzt Du die Gummischeibe mit dem Schlitz.
Das ist jetzt keine theoretische Ansage von mir, sondern von mir gelebte Praxis.
Natürlich bist Du frei in der Entscheidung wo Du den W
agenheber ansetzt, aber weine nicht, wenn Du den Unterboden deines Autos ruiniert hast.
Ja danke. Handbuch hab ich natüelich geschaut. Bin einer von denen die das tun
Autos augehob2n hab ich auch schon hunderte aber keines hatte bisher so ein Plastik zeugs da unten. Die ausnehmend der verkleidung sieht hast so aus als würde da nur der original bord wh passen. Ich bestell das Teil erstmal. Könnte ja auch einfach wie bisher nur mit Karton untergelegt machen aber wollte halt mal mit son gummi dings.
Danke erstmal für eure Antworten.
Lg
aber keines hatte bisher so ein Plastik zeugs da unten
Welches Plastikzeugs. Schau doch mal unters Auto, der Aufnahmepunkt ist aus Metall. Ich glaube Du suchst irgendwie an der falschen Stelle.
Damit meine ich die Verkleidung in schwarz. Ich habe doch oben Fotos der Aufnahme Punkte gemacht. Die verkleidung geht da im Abstand von 1-2cm vorbei. Wie soll ich da den rangiergummiteller ansetzen? Ich drücke mich vielleicht falsch aus. Aber ich habe sxhon 100 mal reifen gewechselt an diversen Autos.
Lg