Wer ist Vertragspartner bei flexcare?
-
-
och - zuletzt noch den ehem. Chemie-Lehrer beim Klassentreffen dabei gehabt. aber das thema dort eher,
die aloholische gärung, die gärung des alohol,.....nur ein schlöckchen...
-
So, hier ein neuer Status für die interessierten. Habe einen Rechtsanwalt in Wiesbaden beauftragt, der im Moment wahrscheinlich erst einmal einen Brief schreiben wird.
-
So, die Sache ist erledigt.
Opel zahlt neue Felgen und wird sie am 17. Mai installieren.
-
... was wieder mal beweist, dass man gut beraten ist, eine Rechtsschutzversicherung zu haben.
Wenn Hgb den Weg nicht gegangen wäre, wäre sie/er auf dem Schaden sitzen geblieben, wetten?
Wenn man das Durchstehvermögen hat und bereit ist, sich mit solchen "Konzernen" auseinanderzusetzen, mag das auch anders gehen.
Mir ist meine Zeit inzwischen viel zu schade dafür. Ich geb' das in solchen Fällen inzwischen einfach an einen Rechtsanwalt ab und gut ist.
Ist bei mir in all den Jahren bis heute gottlob nur einige wenige Male erforderlich gewesen.
In allen Fällen ging es aber jeweils zum Nachteil für die Gegenpartei aus. Denn zusätzlich zu den Kosten für die Mangelbeseitigung haben die dann auch noch die Kosten für den Rechtsanwalt am Bein. Und mich als Kunden sind sie anschließenb auch noch los, da bin ich nachtragend.
Lernen tun die aber trotzdem nichts draus, die versuchen es jedes Mal wieder. Naja, wenn sie es denn so wollen, sollen sie es so haben.