Moin,
auf Grund der doch optisch äußerst unansprechenden Riesenantenne die am Crossi verbaut ist (Im Ernst, wie kann ein modernes Auto mit so einem Ding ausgeliefert werden?), habe ich mir auf Amazon direkt eine kurze geholt. Da ich sowieso nur übers Handy Musik höre, ist mir der Radioempfang erstmal ziemlich egal. Und falls der Empfang des Navi leidet, schraube ich für die Fahrt eben die alte Antenne fix wieder ran.
Nun wollte ich die Kurzantenne ranschrauben, doch es scheint die Schraube ist zu lang... weiß einer was ich eingeben muss, um das richtige Teil zu finden, welches ich benötige? Schraube kürzen ist mir an der Stelle zu riskant, nicht dass ich noch das Gewinde kaputt mache. (Könnte es nur mit einer Säge und Feile machen)
Im schlimmsten Fall kann ich auch einfach eine andere bestellen, wenn die dann direkt passt. Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Diese Antenne habe ich gekauft: https://www.amazon.de/dp/B07TTK863D?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Vielen Dank im Voraus an alle!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.