Premiumsound plus Subwoofer - Klangqualität
-
-
Nein leider nicht weil da die Lautsprecher belegung nicht angegeben ist aber trotzdem vielen dank
-
Nein leider nich
Eventuell kann ich Dir dazu noch etwas liefern. Dauert etwas. In der Zwischenzeit könntest Du Dir ja noch eine Signatur mit den aussagekräftigen Daten Deines CLX anlegen, es erleichtert die Kommunikation, danke.
-
Das wäre cool wenn du mir da weiter helfen könntest ich suche schon ne ganze weile nach der Lautsprecher belegung
-
Lautsprecher belegung
Schau mal hier unter Nac (Wave2):
3D NAC & RCC Pinbelegung - Mittns Peugeot ForumIch hab mich mal ran gesetzt und eine Tabelle fürs RCC und NAC erstellt. Der eine oder andere wird's sicherlich gebrauchen können. Ein paar Pins die ich…www.mittns.de -
Danke schön! Für die Informationen
-
hat zufällig jemand ein Bild, wo das plus Kabel von der Batterie in den innen Raum kommt ? Das ich weiß, wo ich am besten durch gehen kann!
-
hat zufällig jemand ein Bild,
Warum ein Bild, schaue es Dir doch in Natura an
-
Warum ein Bild, schaue es Dir doch in Natura an
Ich wollte ein 20 mm2 kabel legen! Dachte da kann mir einer, der schon ein subwoofer verbaut hat zeigen wo man in den Innenraum kommt mit dem Stromkabel !
-
Ich kann mal schauen ob Ich das sehe bei mir.
Im Motorraum sieht man davon garnichts, da alles verbaut ist. Innen müsste man ja was sehen wo ein Kabel reingezogen wurde im Fussraum.
Wird allerdings erst heute Abend dann.