Ich habe heute zum ersten Mal beim Crossi das Wischwasser aufgefüllt, Befindet sich nicht normaler Weise ein Sieb in dem Einfüllstutzen?
Wischwasser Behälter, Sieb?
-
-
Das hatte ich noch in keinem Auto?
-
Befindet sich nicht normaler Weise ein Sieb in dem Einfüllstutzen?
... nein. Hab ich noch beim keinem Auto quer durch alle Hersteller gesehen.
-
Also der Golf 4 hat so ein Sieb!
Aber bei PSA gibt's das nicht bzw. noch nie selbst gesehen.
-
Also beim new Mokka befand sich eines, aber dann weiß ich ja bescheid, dass das beim Crossi nicht so ist. Danke euch!
-
ch habe heute zum ersten Mal beim Crossi das Wischwasser aufgefüllt, Befindet sich nicht normaler Weise ein Sieb in dem Einfüllstutzen?
Jawohl, ich fülle nur destilliertes Wasser nach, seitdem mir bei einem Renault beim Mischen von zwei Scheibenreinigern die Düsen verstopft sind. Und damit der Diamantring nicht dabei hineinrutscht, braucht es einen Sieb.
-
Jawohl, ich fülle nur destilliertes Wasser nach, seitdem mir bei einem Renault beim Mischen von zwei Scheibenreinigern die Düsen verstopft sind. Und damit der Diamantring nicht dabei hineinrutscht, braucht es einen Sieb.
Also ist bei dir ein Sieb vorhanden? Ich fülle übrigens immer vom Wärmepumpen Trockner das Wasser ein
-
Also ist bei dir ein Sieb vorhanden? Ich fülle übrigens immer vom Wärmepumpen Trockner das Wasser ein
Ein Sieb wäre nützlich. Ein kleines Kreuz aus Plastik würde vielleicht 5 Cent kosten. Man muss auch an die Nomaden in der Sahara denken, die ihr Wasser aus einem Wasserloch holen.
Die alten Peugeot 404 werden immer noch in Nordafrika gefahren.
-
Was habt ihr bei euch für dubiose Wasserversorgungen, dass ihr unbedingt ein Sieb braucht? Solange ihr keine Brennesseljauche oder Ähnliches selbst herstellt und als Reiniger verwendet sehe ich keine notwendikeit eines Siebes. Solange sich die Reiniger vertragen braucht man auch kein Sieb/Filter in den Leitungen zu den Scheibenwaschdüsen.
-
Was habt ihr bei euch für dubiose Wasserversorgungen, dass ihr unbedingt ein Sieb braucht? Solange ihr keine Brennesseljauche oder Ähnliches selbst herstellt und als Reiniger verwendet sehe ich keine notwendikeit eines Siebes. Solange sich die Reiniger vertragen braucht man auch kein Sieb/Filter in den Leitungen zu den Scheibenwaschdüsen.
in einem durchtechnisierten Land wie Deutschland trifft das zu. Autos sollen ja auch exportiert werden, nach Rußland z.B.
und dort ist es wichtig, dass keine fremdkörper in die Waschanlage gelangen.
Aber du hast Recht, der Sieb ist eine Pippifax Problem, jedenfalls bei uns.