Hallo Forumsmitglieder,
vielleicht habt ihr euch folgende Frage auch schon gestellt:
Wie lassen sich bei dem Radio IntelliLink 4.0
die DAB Sender als Favoriten speichern,
so das ich eine eigene Reihenfolge festlege?
Danke für die Info
Gruß Ralf
Hallo Forumsmitglieder,
Danke für die Info
Gruß Ralf
RaWi : Dein Ernst?
Gestern hast Du hier die gleiche Frage gestellt: DAB Sender speichern
Und heute einen weiteren Tread mit derselben Frage (oder sollte ich besser sagen "Beschwerde") aufgemacht? Damit macht man sich keine Freunde.
Hast Du mal in Deiner Betriebsanleitung gelesen? Mit welchem Ergebnis? An welcher Stelle klappt denn genau WAS nicht?
Ich habe kein IntelliLink 4. Bei meinem Multimedia-System kann man DAB-Sender genau so speichern, wie "normale" UKW-Sender.
Gestern hast Du hier die gleiche Frage gestellt
Ich gestehe hier noch einen Anfängerfehler ein. Der 1. Thread wurde ja auch schon einem Admin geschlossen.
Unser Forum ist thematisch aufgebaut und die entsprehenden Threads/Themen sollten auch immer weitergeführt werden. Du hättest Deinen ursprüngliches Thema einfach mit einer ergänzenden Frage erweitern können.
Zum R 4.0 kann sich auch nichts weiteres sagen, da ich die Version mit Navi habe. Du solltest auch die Überschrift ändern und um das R 4.0 ergänzen. Damit werden die User mit diesem Radio gezielt angesprochen.
Hast Du schon mal die Suchfunktion zum Thema DAB verwendet?
Falls ich oder ein anderer User Dich noch nicht auf die Signatur angesprochen hat, leg doch bitte einen Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation, danke.
Alles anzeigenRaWi : Dein Ernst?
Gestern hast Du hier die gleiche Frage gestellt: DAB Sender speichern
Und heute einen weiteren Tread mit derselben Frage (oder sollte ich besser sagen "Beschwerde") aufgemacht? Damit macht man sich keine Freunde.
Hast Du mal in Deiner Betriebsanleitung gelesen? Mit welchem Ergebnis? An welcher Stelle klappt denn genau WAS nicht?
Ich habe kein IntelliLink 4. Bei meinem Multimedia-System kann man DAB-Sender genau so speichern, wie "normale" UKW-Sender.
Mein Ernst!
Dein Ernst?
Wenn du so schlau bist kannste ja vernünftig antworten.
Klar habe ich die gelesen! Steht nix explizit bzgl. DAB Sender speichern drin.
Es gibt eine Sender Liste, die Ellen lang ist.
Sich da jedesmal durchzuhangeln kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Vg
Wenn du so schlau bist kannste ja vernünftig antworten.
... bei so patziger, fast schon agressiver Antwort: Warum sollte ich?! Ändere malDeinen Ton, DU willst doch was von anderen, nicht ich von Dir!
Neuer Versuch:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Was für ein Großmaul... Bei den DAB Radios die ich bisher hatte (der Crossi hat nur FM) wurden die DAB Sender ident gespeichert wie die FM Sender.
Ups... doppelt...
Entschuldige bitte,
aber genauso Patrick mit "dein Ernst" habe ich deine Antwort auch empfunden.
Aber danke für die Info, nun weiß ich und die anderen auch, die sich möglicherweise diese Frage gestellt haben, das es mit der Version 5.0 funktioniert.
Danke und Gruß
Ralf
Bei den DAB Radios die ich bisher hatte ... wurden die DAB Sender ident gespeichert wie die FM Sender.
... also so, wie ich es auch schon geschrieben hatte.
Was bilde ich mir nur ein?
Ich hätte doch wohl gefälligst unverzüglich zu ihm hin fahren und ihm die gewünschten Sender in der bervorzugten Reihenfolge einspeichern sollen, oder was?
Alles anzeigenHallo Forumsmitglieder,
Danke für die Info
Gruß Ralf
Habe es herausgefunden 😃
Einfach die mit Zahlen belegten Senderspeicher etwas länger gedrückt halten 😂!
Ich dachte dann springt das Radio auf die hinterlegten UKW Sender...
Alles klar.
Euch allen einen angenehmen Tag 🌞!