"Wir haben erst in 4 Monaten vielleicht wieder Zeit" wäre auch Klassiker.
... soweit sind wir davon nicht mehr entfernt. Bei Opel (hierzulande zumindest) sind es schon 4 Wochen, bei KIA 2 Monate!
"Wir haben erst in 4 Monaten vielleicht wieder Zeit" wäre auch Klassiker.
... soweit sind wir davon nicht mehr entfernt. Bei Opel (hierzulande zumindest) sind es schon 4 Wochen, bei KIA 2 Monate!
Deswegen nach Ablauf der Garantie die meisten Dinge selber erledigen. Dann gibt es auch keine falschen Kerzen, die dann den Geist aufgeben und das Auto zum Liegenbleiben zwingen....
Für mich unrealistisch
Diese Sache sieht sehr konstruiert aus, meine Meinung.
Die Sendung war eine Schau der "2 Neuen".
Scheint alles geplant zu sein oder teilweise zumindest geschauspielert.
Ich vermute, dass die Autodoktoren nach einem "Drehbuch" arbeiten,
Natürlich sind solche Formate inszeniert. Anders kann das auch nicht funktionieren. Dieses mal war es eben schlecht inszensiert.
Meine Meinung:
Die haben sich, so würde ich es handhaben, vor dem Dreh selbstverständlich das Fahrzeug schonmal angesehen, damit das Video vernünftig wird.
das Fahrzeug schonmal angesehen,
und den Fehler schon früher gefunden , das wäre aber nicht so spannend gewesen. Holger sagt ja immer: Wenn ein Auto stottert oder nicht richtig läuft, dann schaut man erst nach der Zündung .
Unabhänig davon, ich wiederhole es wieder, ich wüde die 1. Werkstatt (Inspektion/Tausch der Zündkerzen) nerven, bis der fehler abgestellt wird. Schliesslich hat man ja dafür bezahlt.
Wo kann ich den Beitrag sehen?
Im Beitrag 3 ist ein Link. Sieht komisch aus, funktioniert aber.
Hm meine zündkerzen von Bosch sehen genauso aus die die angeblichen falschen mit der längeren Aufnahme. Selbst auf der Verpackung sieht die Zündkerze anders aus als was die Jungs in der Hand halten!pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png Das ist ja wie mit dem Öl...