Das mag ja schon sein, aber damit will ich mich dennoch nicht zufrieden geben.
-
-
Würde ich auch nicht, Jörg.
Aber such Dir einen kompetenten Partner, am besten ein Opel -Technikcenter - die kriegen das hin !
Viel Glück !Grüße
cross65 -
Na ja, wenn Opel das im offiziellen Katalog anbietet, wird doch wohl jeder FOH darüber eine Info bekommen wie es geht.
Also weiter nachhaken Jörg -
So sehe ich das auch...
-
Würde ich auch nicht, Jörg.Aber such Dir einen kompetenten Partner, am besten ein Opel -Technikcenter - die kriegen das hin !
Viel Glück !Grüße
cross65Kompetente Partner hab ich in der Region noch nicht gefunden...
-
So, jetzt hab ich beim SFOH (selten freundlichen Opelhändler ) nochmals nachgehakt und abschließend die Information erhalten, eine Nachrüstung sei -auch nach Rücksprache mit Opel- beim Navi 5.0 nicht möglich, da das vorhandene Display dafür nicht geeignet sei.
Wieso die Kamera dann als Zubehör für den Crossland überhaupt angeboten wird, konnte man mir natürlich nicht beantworten.Auch wenn ich das ganze überhaupt nicht nachvollziehen kann, gebe ich zumindest bei meinem Händler jetzt auf.
-
kuck mall hier soll gehen
https://www.opel-accessories.c…zzbSEFX8UA3lW!-1442233452 -
Leider nicht...
Alle meine Recherchen liefen ins leere. Eine nachträgliche Installation am Intelilink 5.0 soll unmöglich sein.
-
bin ich gerade dabei hab ich gleiche problem
-
bin ich gerade dabei hab ich gleiche problem
Na dann bin ich mal gespannt ob Du bessere Erkenntnise bekommst. Ich mag ja auch den Gedanken noch nicht ganz aufgegeben.