Nachrüstung Parksensoren

• bin mal gespannt wie es bei meinem Crossie ausgeht. Habe das gleich Sensorenproblem. Rückfahrkamera ja aber keine Sensoren Hinten u n d vorne. Anfrage beim FOH läuft

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED und Abbiegelicht,, Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• versprochen. Andeutung: 350€ nur Hinten 700€ vorn und hinten aber das war nur mal so gesagt. Angebot soll folgen

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED und Abbiegelicht,, Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• Ich habs letzendlich für 1200 EUR vorn und hinten einbauen lassen (Opel-München) da ich Laternenparker bin und leider keine Örtlichkeit zum basteln habe. Erfüllt seinen Zweck und piepst so vor sich hin. Aber vergleichen lohnt sich schon - so hab ich gute 1000 EUR gegenüber dem Angebot meines FOH gespart! Habe mir nun doch noch zusätzlich die optische Anzeige angesteckt, ich mag es halt.

• CL ELEGANCE Mondstein Grau / schwarzes Dach
    • 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS
    • EZ. 03.23
    • Automatikgetriebe
    • Design- und Funktionspaket
  • Herzlichen Dank für deine Info ich melde mich wenn ich mir sagen kann