Zubehör & Extras für den CLX

• Als ich gerade 3D. las dachte ich mir spontan gibt es da auch eine passende Brille zu... :m0008:

Kennt ihr auch das coole optionale 3D Lenkrad? Finde ich der Hammer :m0005::m0040:

Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung

Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

• Hat der Crossi eigentlich noch, diese Kolbenrückholfedern. :m0040:
    oder wurden die auch eingespart
    Schönes sonniges Wochenende
    Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Hat der Crossi eigentlich noch, diese Kolbenrückholfedern. :m0040:
    oder wurden die auch eingespart
    Schönes sonniges Wochenende
    Hans

... braucht er nicht mehr, aber dafür gibts LED-Hubraumbeleuchtung (ab Innovation) :thumbup:

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Nachdem ich die Windabweiser im Mokka hatte, möchte ich darauf nicht mehr verzichten.
    Leicht das Fenster öffnen ohne Zugluft oder Regen der reinkommt : Einfach herrlich :thumbup:

Und nun hat der erste Anbieter, HEKO, sie im Sortiment. Aber die Teile haben keine ABE :!:

Kommen sicher noch andere später hinzu, wie z.B. der Deutsche Anbieter "Climair". Die generell die besten sind von der Verarbeitung und Haltbarkeit.

http://www.e-heko.com/de/Marka…0100b15a1.html?cg_4=18801

Gerd

• Kann nur von den "Climair" reden , die ich nun am Mokka habe und auf die ich auch warten werde :

Etwas biegen, in die Führungsschiene der Fenster schieben und fertig. Dauert 2 Minuten pro Fenster.
    Aber wie gesagt, das betrifft die Deutschen Climair Windabweiser, die eine gültige ABE usw. haben und die in jedem Test einfach perfekt abschneiden.

Hier mal ein Video wie es geht :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Sehen ja ganz gut aus die Windabweiser aber da ich nur mit automatisch eingestellter Temperatur fahre werde ich wohl drauf verzichten.
    Günstig sind die Teile ja nun wirklich nicht, da kann man denn auch die versprochene Qualität schon erwarten.
    Das die Teile gut sind ist aber unbestritten.

Liebe Grüsse,
    sweet.16 ;)

• Hallo,

es nutzen ja jetzt schon einige die Kofferraumwannen von Azuga. Habt ihr beide oder nur eine? Ich tendiere nur zu der unteren. Bin mir aber unsicher. Allerdings hab ich bei meinem Corsa das "Brett" auch immer unten gehabt.

LG Mohri

CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup: