Zubehör & Extras für den CLX

• ....dieses "nice to have" wie bei Opelix war auch bei mir ein Grund, warum ich die 210 € für das DAB+ investiert habe. Auch im jetzigen Fremdauto, habe ich DAB nur nicht DAB+ und bin sehr gespannt auf den Unterschied.

...im übrigen hat mein Baby noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt und meine Garage läuft schon vor neuen Accesoires über. :rolleyes:
    Gummimatten, Kofferraumwanne, 4 Zierleisten, Ladekantenschutz und als Sahnehäubchen eine abschließbare Kappe für die AHK (wurden bei mir schon 3x entwendet bzw.verloren ?) :thumbup:
    Dies alles habe ich bei "Zubehör für Opel Crossland X bei Ebay" gefunden und zuguterletzt ein toller Schlüsselanhänger mit Gravur vom Crossland X und Innitialen
    vom Namen und zudem noch beleuchtet :P
    Euer Crosslandverückter alter Merivaner.

• Ich hätte auch gerne DAB+ gehabt , hatte meiner aber nicht, hatte es bisher noch nie, also kann ich es nicht vermissen ansonsten gibt's ja noch radioplayer.de als App und mit Stream On auch ohne LTE Verlust !

• Es sind 4 schwarze Seitenzierleisten. habe ich bei Ebay bestellt: NEU SCHUTZLEISTEN SEITENSCHUTZLEISTEN ZIERLEISTEN FÜR OPEL CROSSLAND X.
    2 sind an den Vordertüren und 2 an den Hintertüren. Ist natürlich reine Geschmackssache und kosten 89 €. Hebt deinen/meinen Crossi
    doch etwas von den anderen ab. Muss natürlich auch zu deiner Farbe passen. Ich denke zu meinem Rouge/braun sehen sie richtig gut aus. Leider
    habe ich im Moment etwas Probleme mit dem Internet (Unitymedia) und kann gerade kein Bild hochladen.

• @Ein alter Merivaner,

sind es diese:
    http://www.ebay.de/itm/OPEL-CR…ZIERLEISTEN-/162724974246

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• ... noch etwas zur abschließbaren Kappe für meine AHK.
    Früher (ganz früher) habe ich auch immer einen gelben Tennisball verwendet
    und ich hatte noch den Wackelhund" bzw. Klorolle auf der Rückbank.
    Aber das ist längst vorbei. So eine Kappe ist schwarz kostet 2,99 € und
    passt zum meinem bestellten Crossi sich besser als ein gelber Tennisball. :m0011:

• Die AHK ist doch abnehmbar und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie im montierten Zustand die Parksensoren stört. (?)
    Mein Crossi hat keine, kann da also nichts genaueres sagen und will Dir auch nicht die Vorfreude auf die Kappen-Nutzung nehmen. ;)

• Hey, @Ein alter Merivaner:

Die sehen ja gut aus!
    Mal sehn, was mein Weib dazu sagt, die ja das
    Auto ausgesucht hat und welche die Hand drauf
    hat ...

Wenn alles gut geht, werde ich wohl wieder mal den
    guten alten Nivellierlaser missbrauchen dürfen ;)

Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017